Dienstag, 12. April 2011

Das DAMN - Projekt.

Das "Dach-Ammun-Noah Projekt" ist ein Versuch wie viele, die Menschheit mit Erbe (Natur) vor der immer wieder drohenden Zerstörung der Kräfte zu bewahren, die die Menschheit in Höhlen oder anderweitigen freiheitsbeschränkenden Umfelden gefangen halten wollen, um sie dort ... (zensiert).

Konkret heißt das, dass in Japan ein von außerirdischer Intelligenz entworfener Motor gebaut wurde, der die Erde von der Sonne weg gleiten lassen soll. Unter dem Codename "Fliegender Teppich" wurde dort unterirdisch das gerät gebaut, das einen extremen Druck auf die Erde ausübt, um sie von der Sonne weg zu schieben, und gleichzeitig nicht in eine Elipse zu bringen, die sie dann teilweise wieder näher an die Sonne führen wird.

Deswegen gibt es einen zweiten Motor, der in Europa steht...

Informierte wissen, wo er ist, und wie sein Tarnname lautet, er ist aber wichtig zur Stabilisierung udn wird deswegen bei Gebrauch auch in Mitteleuropa Erdbeben (wie in Japan) hervorbringen,w eswegen die Atomreaktoren abgeschaltet wurden.

Diese mussten aber bis zur Fertigstellung laufen, da der Strombedarf extrem war, den man über Jahre einspeisen musste...

Mehr???