Donnerstag, 19. März 2009

Und wieder sind die eigentlich Helden die, die ihr Gewissen nicht verraten. Neue freunde Gottes.

in israel wurden heute schockierende berichte bekannt, wonach israelische soldaten zu greultaten gezwungen wurden.
die israelischen soldaten, die sich befehlen widersetzten, die eindeutig greultaten wären, sind helden und gottes freunde.logischer weise bedeutet das aber auch, dass solch ein soldat, der einen angreifer kampfunfähig macht, deswegen nicht weniger freund gottes ist (auch wenn das hamasleute nicht gerne lesen). es geht aber letztlich als soldat darum, den gegner kampfunfähig zu machen, nicht zu töten, und wären die politiker und diplomaten fähiger, müssten die jungs erst gar nicht ausrücken, um ihren dirty job/ lektionen zu machen/ erteilen.

Dienstag, 17. März 2009

Israel

aus einem forum (n-tv) habe ich mal diverse kommentare verfasst, die ich auch hier reinstelle:

Ueber den israelischen Soldaten Gilad Shalit & anderem.
"danke für den link mit der petition, allerdings weis ich nicht, warum humanitäre hilfe eingeschränkt werden sollte, um nur einen rauszupressen?!wir leben im 21. jhdt und da sollte doch irgend wie mehr möglichkeiten angesagt sein!?"
auch noch dazu:
"Wenn Olmert den Deal macht, dann ist einiges an Sünden vergessen...
man kann mir doch nicht weis machen,d ass die inhaftierten zum großteil wirklichd erbe typen sind. was ist mit den kindern & frauen,d en gemäßigten politikern, die nix böses ahnend sich verhaften und verschleppen ließen, um fern von der familie mit derben typen abzuhängen??? israel sollte endlich mal sich um seine schwächsten kümmern, und dazu gehört der soldat, und der preis ist mehr wie korrekt."

und was die neugebildete Regierung angeht, das:
"Für alle nun eventuell folgenden derberen Geschehnisse trägt Livni die Verantwortung...
... und kann ja stolzd rauf sein, dass sie es nicht geschafft hat, mit nethanjahu was auf die reihe zu bringen. dieser muss nun mit den wölfen heulen und wahrscheinlich der ideologie entsprechend dinge tun, die nur ein blinder machen würde (ideologien machen auf einem auge blind). und livni wird vermutlich von den derben geschehnisen versuchen zu provitieren, so wie das eben politiker im allgemeinen tun: nicht das land, nicht die bevölkerung, erst recht nicht das individuum, sondern potentielle wählerstimmen. und was liebermann angeht, sollte er sich mal mit einem unterhalten, der es etwas unpassent findet, einfach so leute aus einem land rauszuschmeißen, die im allgemeinen sich ordentlich aufführen."

Sonntag, 15. März 2009

Kultur des Untergang - wo sind die Helden?

"Aber die Stadt verbrannten sie mit Feuer und alles, was darin war. Allein das Silber und Gold und eherne und eiserne Geräte taten sie zum Schatz in das Haus des HERRN. 25Rahab aber, die Hure, samt dem Hause ihres Vaters und alles, was sie hatte, ließ Josua leben. Und sie wohnt in Israel bis auf diesen Tag, darum daß sie die Boten verborgen hatte, die Josua auszukundschaften gesandt hatte gen Jericho."Quelle http://zian.ammun.net/home/projekt/religion/buecher/bibel/altes-testament/josua/
vielleicht ist der westen die neue hure rahab, und ihr feind ein mobby dick, das zeichen, das ignoriert wird...

Montag, 9. März 2009

Verschleierungs-Konferenz zu Holocaust und Papst Pius XII?

"Dort wird das Feuer dich verzehren, wird das Schwert dich ausrotten, dich verzehren wie der ... vermehre dich wie die Heuschrecken!" Quelle Elberfelder Bibel 1905"
"Was aber ist die Konsequenz der ersten Übersetzung? Dort steht, dass die Gläubigen oder das Volk das Gewerbe des Händlers/ Kaufmanns ausüben soll, was dann tatsächlich auch und vor allem in der Diaspora weitgehend ausgeübt wurde,
...
Im Falle des wiedergeborenen Erlösers stellt sich die Frage, ob es hierfür auch einen zuvor wiedergeborenen Wegbereiters gegeben haben könnte, also eines Johannes der Endzeit, bzw. der die Endzeit einleitete, und den damit verbunden Weltuntergang mitinitiierte.
Rein theoretisch (wovon ich mich deutlich distanziere), wäre dies rein historisch schon möglich, zumindest was das "Heuschrecken essen" angeht, wobei es angeblich keinen schriftlichen Befehl für diese "Heuschrecken Vertilgung" seitens eines Menschen gibt, für den diese charakterisierung zutreffend wäre - es sei denn, man nimmt die Bibel und liest ziwschen den Zeilen..."
Quelle http://zian.ammun.net/home/projekt/religion/symbole/heuschrecken/

Da das oben eh keiner richtig versteht, aber man ja mal aufhören muss, mit der ewigen Verblödung der Massen, sei hier angemerkt, dass diese Theorie die grenzend es erträglichen wohl entgültig überschritten hat, und ich es vollkommen einsehe, wenn jemand dagegen protestiert.
Zwar ist es für einige nicht so derb wie die Vernichtung von 50.000.000.000.000 $$, aber ganz klar, dass ein armer Blogger für solch eine Theorie, für die er sich distanziert, Ärger bekommen könnte.
Während also dieser Planet weiter in eine verseuchte Wüste verwandelt wird, jammert man eher über Eventualitäten (wie diese), als dass man wirklich mal Naturschutz praktisziert und weltweit soziale Standarts einführt!