Sonntag, 21. Februar 2010

"Auf den Falkland Inseln beginnt der dritte Weltkrieg"

Angeblich hat man da ja Öl gefunden, und nun will man den Briten das Inselchen wegnehmen, wobei sich eine südamerikanische Allianz formiert, die es den Briten nicht gerade leicht machen will.

Da eine Wirtschaftskrise wie diese bis jetzt eigentlich nur durch Krieg 'gelöst' wurde, und in Heidelberg wurde das zuerst gesagt: "Auf den Falkland Inseln beginnt der dritte Weltkrieg".

Also das schaukelt sich jetzt bis zum 17.03.2010 etwas hoch, und dann geht's los (wobei ich mich von jeglicher Verantwortung distanziere), und bis dahin kann man ja weiter die mit den miesesten Mitteln mundtod machen (es zumindest versuchen), die den Untergang dokumentieren (was eigentlich jeden einiger Maßen seriösen Journalisten zu einer Soliaktion hinreißen müsste).

Aber warum passiert nichts? Weil die innere Uhr von vielen sagt, dass es nun zu ende sei - eine ganz persönliche Endzeit sozusagen...

Donnerstag, 11. Februar 2010

18.02.2010

was genau, steht noch nicht fest, aber sicherheit ist nun mal wichtig, und genau die ist in deutschlands außenposten wohl weniger angesagt. deutschlands neue kollonie in afghanistan wird keineswegs das verhindern, was man verhindern wollte, weil hier das eigene zum gären gebrachte irgend wann explodiert.
wenn was abgeht, bestimmt kein geringer wie?