Freitag, 2. Dezember 2011

Wie das dritte Reich immer noch unterdrückt und tötet.

NAZI-Vergleiche sind im allgemeinen in Deutschland ungern gesehen. Man sagt, man verhöhne damit die Opfer des dritten Weltkrieges, was teilweise wahrscheinlich auch zutrifft, aber letztlich wird damit verhindert, dass darauf aufmerksam gemacht wird, dass die Mittel und Wege des dritten Reiches immer noch aktiv sind!

Man sieht das am Beispiel von Stuttgart 21, wo es teilweise sehr lange dauerte, bis die, die "haltet den Dieb" mäßig es den Gegnern von S21 vorwarfen, mit dieser Rhetorik zu arbeiten, eben selber entfernt wurden.

Wenn man also auf die Mittel von  autoritäre Diktaturen aufmerksam machen will sollte man tunlichst nicht Anspielungen auf das 3. Reich machen, selbst wenn Beweise genannt werden, die dies 1 zu 1 belegen, da dann der automatische Schutzmechanismus in Kraft tritt, wie sich das dritte Reich vor seiner endgültigen Niederlage entziehen will.

Freitag, 25. November 2011

Wie der Staat ganze Bevoelkerungsschichten ausrottet, via seiner Gerichte und seiner Behoerden (insbesondere Jugendaemter)

Das Original...

Deutschland hat eine gewisse Tradition, was systematische Ausrottung angeht, und das nicht erst seit dem Vernichtungskrieg des zweiten Weltkrieges. Es geht letztlich bei solchen Sachen um die (relativ) 'kostengünstige' Anneignung von Dingen anderer, wobei es auch nie wenige gab, die das Ausrotten an und für sich schon attraktiv fanden.

Ohne zu sehr auf die vergangenen Progrome, Kreuzzüge und anderweitigen Religionskriege einzugehen, wo es immer nur darum ging, sich die Dinge der anderen anzueignen, kann man heute sagen, dass sich eigentlich nichts getan hat:

Nach wie vor nutzt (nicht nur) der Deutsche Staat menschenverachtende Mittel, um sich oder seine Nutznießer in den Besitz von Dingen zu bringen, die eigentlich anderen gehören, bzw. für was eigentlich andere zuständig sind.

Um den Fokus zuvor auch auf andere Staaten bzw. Kontinente zu legen: Die Europäer eroberten Jerusalem, weil sie es von den heiden befreien wollten, die Amerikaner nahmen den Ureinwohnern (Indinanern) das Land, weil sie es nicht gottgefällig nutzen, und heute nimmt der Staat den Armen die Kinder, weil jene angeblich jene nicht so erziehen, wie er das für richtig hällt, obwohl es unzählige Berichte von gewaltexzessen in Heimen und Pflegefamilien gibt.

Jemand, der sich mit der Sachlage nicht so auskennt wird denken,d ass das Entwurzeln und Fremdunterbringen von Kindern ja Geld kostet, und der Staat deswegen da eher behutsam und sparsam mit umgehen würde - das Gegenteil ist der Fall.

Gerichte haben Nutznießer, z.B. Anwälte. Diese werden zwar im Allgemeinen von den Klägern bzw. Beklagten bezahlt, aber das gilt nicht für die, die der Staat aufgrund seiner ausgrenzenden Politik schon an den Rand des zumutbaren gedrängt hat.

Im Klartext heißt das, dass das Armenrecht insofern oft missbraucht wird, als dass die Anwälte gar nicht die Interessen ihrer Mandaten vertreten - teils offensichtlich - sondern mehrfach abkassieren, zum Wohle der Gerichte und der Ämter, mit denen sie zusammenarbeiten.

Zwar ist eine gewisse Zusammenarbeit sinnvoll, aber wenn es sich herausstellt, dass ganz klar gegen das Interesse des Mandaten gehandelt wurde und einem falsche Sachverhalte vorgetragen werden, bzw. Unterlagen oder anderweitige Informationen vorgehalten werden, bzw. falsch wiedergegeben werden, und statt dessen die Interessen der Gegenseite mehr wie deutlich zum Gelingen gebracht werden, dann ist Hinterfragen sinnvoll.

Doch durch diese Art von korruption rottet der Staat nicht wirklich aus, obwohl es ein großer Bestandteil ist, denn wenn Rechtsicherheit nicht mehr gegeben ist, dann ist Willkür und Brutalität jedes Tor geöffnet.

Fakt ist, dass Entwurzelung und Entfremdung ein lukratives geschäft in Deutschland ist. Kinder werden aus ihrem natürlichen gewohnten Umfeld herausgerissen und anderswo hin deportiert, wo imj Allgemeinen genug da sind, die am Kindesleid verdienen, nicht aber damit es besser wird, sondern damit es nocht schlimmer wird, noch mehr verdienen können.

Inzwischen ist es sogar so weit, dass die Tendenz, vor allem armen Familien, insbesondere Alleinerziehenden, per Gerichtsbeschluss die Kinder abgenommen werden, und zwar aufgrund ihrer Armut, was zwar legal so nicht möglich ist, aber wenn eine Behörde oder deren Nutznießer nur lang und intensiv genug sabotieren, mobben und falschaussagen, und bei dem Betroffenen Zeichen ein Abwehrhaltung angesagt ist, dann können Psychater, Psychologen, also Gutachter ihr Geld verdienen.

Es interessiert dann nicht, ob es wirklich stimmt, was in den Gutachten steht, der Doktortitel alleine genügt um jegliche Empfehlung auszusprechen, die nötig ist, um die Kinder zu deportieren.

Selbst offensichtlich gegensätzliche Aussagen sind letztlich willkommen, weil dann das Gericht das nutzen kann, was es gerade braucht! Dass eine klare Empfehlung oder eine sinnige Analyse vorzulegen hat, ist nicht nötig (offiziell natürlich schon).

Inzwischen ist es sogar so weit, dass Gerichte die Anträge von Jugendämter einfach so umsetzen, ohne dass die Gegenseite die echte Chance bekommen hat, dazu Stellung zu nehmen. Die Informationen sind zwar oft höchst zweifelhaft, da Kinder teilweise ermuntert werden, ihre Eltern schlecht zu machen. So gibt es Beispiele, dass ein entwurzeltes Kind noch mehr entfremdet wurde, weil es von seinem Vater eine Spielkonsole abgenommen bekam, weil es zu viel spielte. Es wurde sauer und der Staat sorgte dafür, dass es seinen Vater nicht mehr sehen musste. Auch war angesagt, dass Kinder widerrechtliches Telefonierverbot bekamen, und umgekehrt. Als man dann die Kinder zu ihrem Geburtstag nicht gratulieren durfte, dachte jenen, dass ihre Eltern sie nicht mehr lieb hätten udn wurden sauer - wobei das Sauer werden von den Behörden und Gerichten unterstützt wurde.

Auch ist bekannt, dass Kinder mehrfach von Behörden und Gerichten in den Selbstmord getrieben wurden, als das zu arg wurde, schickte man jene in die Psychatire, wo man ihnens agte, dass die Eltern kein interesse mehr an ihnen hätten. Es dauerte nicht lange, bis jene anfingen, ihre Eltern zu schlagen - alles mit Unterstützung von Gerichten und Jugendämtern.

Es liegt hier ein klarer Verstoß gegen das Grundgesetz vor, das ein menschenwürdiges Umfeld gebietet, da Menschenwürde (Artikel 1. Grundgesetz) nun mal auch einen gewissen Rahmen fordert, der vom Staat immer wieder angegriffen wird.

Wenn der Staat einerseits für immer miserablere Zustände sorgt, und dann den opfern ihrer Kinder beraubt, ist dies schlicht das letzte, was man sich vorstellen kann.

Doch wenn diese Systematik einfach nur Geld kosten würde, wäre es nicht angesagt, womöglich wäre adäquate Hilfe sogar günstiger (besser so wie so). Aber am Leid verdienen viele, insbesondere die, die unfähig und kinderschädigend sind:

Erwähnt wurde, dass der Staat diese Gesellschaft und alles, was bis Dato geschaffen wurde mit Sytem zerstört. Da er nicht mal mehr passable Jobs in den Sparten bieten kann, die gewöhnlich für unfähige - aber Parteisoldaten etc. - gedacht waren, da es schlicht kaum noch Staatsbettriebe gibt, und Behörden wie Gerichte ja eher verschlankert werden, ist das Geschäftsnmodell das, dass entwurzelte Kinder zu Pflegefamilien kommen, wo sie den Nutznießern des Kindesleids ein nettes Zusatzeinkommen bieten.

Sind diese Pflegefamilien zu menschlich, indem sie Kontakt zur eigentlichen Familie so oft zulassen wie möglich, nimmt man jenen die Kinder - es ist offensichtlich Ziel des ganzen, dem kind einen größtmöglichen Schaden anzutun.

Zwar könnte man einwenden, dass eine gefahr von den leiblichen Eltern ausgehen würde, aber dann muss man sich fragen, warum so viele krinielle Kinder unaufhörlich Straftaten machen können, sie aber immer wieder zu ihren Eltern zurückgeschickt werden, und da kaum etwas passiert. Auch sind Fälle bekannt, bei dem gewalt von einer Person gegen die ganze Familien aus ging - auch hier zeigte sich das Jugendamt gnädig.

Gibt es faktisch nichts zu berichten, dann wird einfach angenommen, dass den kindern etwas schlimmes angetan werden würde. Es peilt wie gesagt keine Rolle, ob es schlüssig ist oder nicht - irgend ein gefälliger Psychologe oder Psychologin wird schon liefern - teilweise völlig ohne Begründung, wobei reale Gewalt gegen Kinder da dann weniger zählt wie eventuelle.

Wäre das ganze aber nur teuer, wären andere Möglichkeiten gegeben, die eigenen 'Schäfchen' ins Trockene zu bringen, aber der Staat spart anderswo:

Nimmt man einer Familie die Kinder, muss jene/r sich eine kleinere Wohnung nach spätestens einem halben jahr zulegen. Teilweise streicht man jenen widerrechtlich auch das Geld von heute auf morgen - wären die Kinder noch da, passiert auch sowas hin und wieder (wobei keinen interessiert, von was die Leute in der Zwischeenzeit leben).

Der Staat muss dann z.B. die Miete, die der Immobilienblase ja eigentlich zu Gute kommt, aber manchen gönnt man es eben nicht, nicht mehr in der zuvor angesagten Höhe zahlen, und spart - wobei ueber das Jugendamt bekanntlich das gesparte Geld wieder in die Tasche der Pflegefamilien geht (oft befreundet mit dem Jugendamt). Er spart also nicht wirklich, aber da der Staat keine gescheiten Jobs anbieten kann, und Berateraufträge in Verruf geraten sind, macht er eben das - das seelische Leid der betroffenen interessiert nicht. Es kam sogar vor, dass diese große Koaltion der Nutznießer des Kindesleid die Opfer als "Psychophaten", "Schmarozer" und "Parasiten" bezeichnete, ohne dass jene etwas für ihre Armut konnten (weil sie sogar wegen Jugendämtern ihren Job verloren hatten etc.)!

Man hat es mit einer bruatlen, diffamierenden, narzistischen Macht zu tun, die denen Recht gibt, die ebenso brualt und Kinderschädigend unterwegs sind, weil ihre Kreise dann ja noch mehr verdienen - oft belegt, aber die Täter machen munter weiter.

Wäre das alles, wäre es vielleicht ja noch zu ertragen, aber man kann nicht ausgegrenzt und isoliert genug sein, um in Deutschland nicht mit Schuld überhäuft zu werden. So ist es zum Beispiel so, dass durch die Entfremdung angesagte Auffälligkeiten bei Kindern zwar genannt werden, doch schon Monate später kann es heißen, dass diese Auffälligkeiten eben nicht durch die Entfremdung entstanden, sondern durch die kinderschädigende Art & Weise der auszugrenzenden person, selbst wenn man so gut wie gar keinen kontakt mit jenen hatte!

Es ist etwa so, als ob man den Juden die schuld für die bald angesagte wirtschaftliche Misere geben würde, obwohl jene in Deutschland ja längst weitgehend ausgerottet wurden! Da die Juden inzwischen allerdings mächtige befreundete Staaten haben, haben ausgegrenzte Väter & Mütter dies weitgehend nicht, und müsen sich auf teilweise zweifelhafte Rechtsanwälte verlassen, die vor allem bei Armen teilweise so rum tun, als ob sie nicht bezahlt werden würden, und dann doppelt abkassieren (wobei da teilweise auch eine sexuelle Komponente dabei ist, selbst wenn die Personen nicht so aussehen, aber man nimmt halt mit, was man kann, und wenn man dann seinen Spaß hat, dann hatte man ihn halt, selbst wenn in der Zwischenzeit Kinder sich in den Abgrund stürzen, weil man sie schlägt und vielfältig Quält - wobei exakt zu diesem Asoekt sogar schon Jugendämter im gericht unter Zeugen munter gelacht haben).

Es geht also um Spaß, Geld und Macht - und alles wird von den gerichten & Ämtern denen angeboten, die Kinder bewusst oder unbewusst schädigen wollen, ein geschäft mit der Ausgrenzung betreiben und dem Steuerzahler Milliarden kosten - wobei die Opfer als Parasiten und Kinderschädiger gebrandmarkt werden!

Da sich dies systematisch seit Jahren abspielt und schlimmer wird, und Gerichte sehr wohl über alle Details informiert sind, muss man sagen, dss Deutschland einen neuen Holokaust vollführt: Gegen hartz IV Empfänger, gegen Kinder und gegen die Zukunft.

Es ist interessant:
Wenn eine Familien dieses Land verlassen willm, weil es z.B. in Kanada einen lukrativen Job angeboten bekommt, dann geht das, es würde auch ghen, wennd as Jugendamt seine Funger mit drin hat, weil man "tut, was man einem sagt". ist man aber arm und wird vielfältig bedroht und noch vielfältiger gefoltert, dannlässt das Amt und Gerichte es nicht zu, dass man z.B. nach Frankreich zieht, was ja zumindest noch EU ist! Gleichzeitig gibt es Berichte, wonach Kinder mit Hilfe des Amtes, bzw. durch unterlassene Hilfeleistung in den Ostblock (letztlich) entführt wurden, wo ihnen ein Leben unte ständiger Diskrimierung blühte, weil dort Deutsche weniger gern gesehen sind (weil z.B. die Frauen des ortes im Westen anschaffen gehen, und eine Quältrophäe mitbringen wollen - was man jenen zusteht, in Form des deutsch geprägten Kindes). Eins der wenigen Länder, wo das nicht geht ist der Iran, da hier die Verbundenheit zum Westen es auch dem Amt gebietet, das Kind zurück zu holen.

Es ist wie zur Zeit des Dritten Reiches: Wer fliehen kann flieht, er wird meißt gelassen, aber wer arm ist wird vernichtet, dieses mal nicht Juden, Kommunisten, Homosexuelle und anderweitige Regimekritiker, sondern breite Bevölkerungsschichten - hauptsächlich aber Kinder...

Dienstag, 18. Oktober 2011

Der Preis für Gilad Schalits könnte Friede sein

Ammun freut sich über den gelungenen Austausch von Gilad Schalits und den anderen Kämpfern. Nun ergibt sich die Chance, mit sehr viel Behutsamkeit und Verständnis ein zumindest für diese Personen neues Miteinander zu schaffen, d.h., dass jene best möglich im Nah Ost Konflikt raus gehalten werden um sich zivilen Dingen widmen zu können.

Man muss davon ausgehen, dass die im libyischen Bürgerkrieg erbeuteten Waffen zum Teil nach Gaza geschmuggelt werden, und dort angewendet werden, mit womöglich höheren Verlusten wie bis Dato erdenklich waren.

Dass sie so gekommen ist liegt daran, dass im libyischen Bürgerkrieg der Zusammenbruch der alten Regierung bewusst in Kauf genommen wurde, mit all den entsprechenden Konsequenzen - also auch die Gefährdung Israels.

Und während Minderheiten nun immer offener verfolgt werden (wie z.B. die Kopten in Ägypten), sich der reguläre Widerstand z.B. in Afghanistan nun eher auf den Winter einstellt, kann man davon ausgehen, dass ein kleiner Funke genügt, um gehörige heftigere Aktionen zu vollbringen, als wie diese zuvor möglich waren.

Vor allem die Occupy Bewegung sollte sich klar sein, dass sie trotz allem auch als Schutzschild für die Banken und anderen Wirtschaftssymbole durch ihre Camps dort herhalten, es also Terroristen eventuell (emotional) erschweren, dort Anschläge zu platzieren, womöglich das Chaos aber auch nutzen können, unerkannter dort ihre Aktionen durchzuziehen, denn:

An den Banken hängt ja offensichtlich alles (womit die Regierungen ihre Achillesferse verraten haben)! GR11 ist bezüglich dieser Tendenzen natürlich informiert & ruft deswegen doppelt zum friedlichen Protest auf!

Montag, 10. Oktober 2011

Eine simple Frage wandelt angebliche S21 Gegner in eine diffamierende Meute...

Folgendes wurde bei Facebook auf der Seite "KEIN Stuttgart 21" geschrieben:

"Während in Ägypten der Widerstand (Kopten) abgeknallt werden, steht Deutschland noch kurz davor...
Schon vor Monaten berichtete ich darüber, nun (insbesondere gestern) berichtete auch das Staatsfernsehen darüber. Doch wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass auch in Stuttgart nächstes Jahr Menschen todgeschossen werden, weil die Situation ins Extreme geschlittert ist?"

Es wurde beigefügt:

" ‎"Bürgerkrieg im Schlossgarten" titelte der SPIEGEL vor den Unruhen in Nord Afrika...
Die These oben ist somit nicht unrealistisch!"

Dann kam eine Welle an Beschimpfungen und Diffamierungen:

"‎1. haben die Aspekte, die in den verschiedenen Berichten genannt werden 1 zu 1 in England zu einem echten Bürgerkrieg geführt.
2. finde ich es nicht OK, wie man bei diesem kritischen Thema mit mir umgeht.
3. Sollte man als Gegner von S21 genug Erfahrung gesammelt habe, wie es ist, diffamiert und diskriminiert zu werden -Y> es also selber nicht tun (tut das aber offensichtlich gegen mich).
4. auf eine sachliche Ebene zurück kommen.
5. das Grundgesetz achten, wo Meinungsfreiheit und (was bei mir angesagt ist: Theorien veröffentlichen) nicht weiter als Dreck bezeichnen.

Bin ich hier verkehrt wenn es darum geht, grundlegende Rechte zu achten?? Kann sichd as Bündnis es erlauben, Freunde rauszuekeln??"

Quellen wurden meinerseits genannt:

"Ich berichte seit längerem über die Vorkommnisse in Ägypten, also absolut keiner in Mitteleuropa sich darüber interessiert. Ich glaube schon, dass ich etwas Ahnung habe...

http://ammun.blogspot.com/2011/05/volkermord-den-kopten-in-agpten-ein.html"

Und dann der Rückzug...

" Liebe Freunde

Was ich schreibe sind zum Großteil Berichte von anderen, die vor Ort mir genauste Infos liefern, bin also Strohmann. Da ich aber auf Ablehnung ausgerechnet bei denen gestoßen bin, die auf heftigste Weise mit Unterdrückung und Diskriminierung konfrontiert wurden, ziehe ich mich zurück, bevor ich gesperrt werden..."

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Einer der Besten ist gestorben

Steve Jobs, ein Leuchtturm in der IT Welt ist ausgefallen - und wer übernimmt jetzt die Orientierungshilfe?
Sein Dienst an der Gesellschaft mit Produkten, die (für die Konkurrenten) immer das kommende Ziel eher aufzeigten war ein Dienst für den Frieden.

Mittwoch, 15. Juni 2011

Neuer Krieg steht auf den Falklandinseln bevor!?

http://uk.ibtimes.com/articles/162522/20110614/falkland-islands-falklands-admiral-woodward-united-kingdom-vaccinations-budget-deficit-david-cameron.htm

womöglich sind jetzt demnächst die falklandinseln dran, ein krieg würde argentinien die inseln relativ einfach bescheren. wie wird sich deutschland dazu possitionieren?

Montag, 13. Juni 2011

Politisch aktive werden hier und da entmündigt.

"Assad-Regime erklärt Bürger für unmündig
Erst lässt Syriens Machthaber Assad auf seine Landsleute schießen, jetzt spricht er ihnen die Fähigkeit ab, sich politisch zu betätigen. Ein vom Staatschef eingesetztes Komitee bescheinigt den Bürgern unmündig zu sein." Quelle SPON 13.06.2011.
Deutschland tut das auch, massenhaft werden Menschen für unmündig erklärt, um ihnen Kinder wegzunehmen, oder sie politisch tot zu machen. Die Begründungen sind nicht selten frei erfunden, man kann in der BRD also jeden x-beliebigen einweisen lassen und je nach Wunsch dann mittel nachträglicher Sicherungsverwahrung auf ewig wegsperren.
Über das Jugendamt kommen dann öfters auch "Erkenntnisse", die von bestechlichen - oft auch Drogenabhängigen - kommen, um das Wegsperren auf Dauer auch zu ermöglichen.

Dienstag, 24. Mai 2011

Das Blutvergiessen an Ägyptens Ureinwohner, die Kopten geht weiter

Neues aus Ägypten, Infos via Nachricht an mich:

"Das Blutvergiessen an Ägyptens Ureinwohner, die Kopten geht weiter und keinem kümmert es! Es ist nur 5 Tage her wo die friedliche Blockade, der Kopten vor dem Fernsehgebäude der Kopten blutig durch das Militär zerschlagen wurde, jede Nacht sahen sich die Kopten angriffe der Salafisten ausgesetzt die sehr blutig endeten mit zahlreichen Schwerverletzten jungen Männern und Frauen und Kindern unter dem Augen zahlreich anwesender Soldaten prügelten Muslime auf die friedlichen Demonstranten ein. Um seine Koptischen Söhne und Schwestern zu schützen beschloss Abuna Matthias, das lächerliche Angebot des Salafisten militär rates unter der Herrschaft des Marshalls Mohamad Tantawie oder man garantiere nicht, dass die Jugendbewegung Maspero und die zahlreichen anderen anwesenden Kopten sowie und ein paar liberale Muslime, die ersten Opfer zu beklagen haben im gegenzug werden 3 Kirchen geöffnet. Wir gehen noch mal zurück zu den Forderungen der Kopten, die nach dem ägyptischen Recht iliegale Schließung von 58 Kirchen sollen geöffnet werden, die Kopten die in den letzten Tagen unschuldig vom Militär verschleppt worden sollen freigelassen werden, Schutz der Kopten? Verhaftung und Bestrafung der Vergewaltiger von Koptinnen? Verhaftung der Sheikhs die taglich im ägyptischen Fernsehen dazu aufrufen Kopten zu ermorden und die es legitim ansehen Koptinnen zu vergewaltigen, eine gleichheit zwischen muslim und kopte, die kopten wollen nicht in ihrem eigenen Land als Mensch zweiter Klasse gelten.

Keine von den Forderungen wurde vom Verbrecher militär regime Mohamad Tantawi eingegangen es wurde nicht mal ein Soldat hingeschickt um die Forderungen von den Kopten anzuhören im gegenteil, dass Militär ließ die Salafisten anrücken um die friedlichen Demonstranten niederzu knüppeln, es feuerte unzählige Kugeln auf Kinder und Frauen!! Sie zwungen, die Kopten mit unzähligen Attacken, die Demos zu beenden mit der Hoffnung, dass wenigstens 3 Kirchen geöffnet werden doch das sollte sich als eine tödliche Falle entpuppen.

2 von den geschlossenen Kirchen befanden sich in ren shams, am Tag wo die Kirche feierlich eröffnet werden sollte erhielten DIE KOPTEN EIN STAATLICHES DOKUMENT ZUR ÖFFNUNG DER KIRCHE!!!!!! Mehre hunderte Kopten zogen feierlich in ihre seit langem vermisste Gotteshaus direkt in die Falle, in nicht weniger einer Stunde umkreisten das Gotteshaus 5000 Muslime (Salafisten) und mehrere Einheiten des Militärs kesselten, die Menschen in der Kirche ein und unter lauten Allah agbar Schreie und unter dem lärm der muezine die vorbeten bewarfen die Muslime die Kirche mit Steine Flaschen und Molotowcocktails und paralell dazu eröffnete das Militär das Feuer auf die unschuldigen Menschen es war ein Bild des grauens (...), angstvolle Schreie zu Jesus Christus von den Menschen in der Kirche und die Kopten die das Massaker versuchten zu verhindern wurden von mehreren Militäreinheiten halbtot geprügelt vor der Kirche anstatt man sich zu erbarmen und sie wenigstens ins Krankenhaus zu bringen um sie medizinisch zu versorgen, wurden sie wie Tiere in den Militärkonvois abtranstportiert. Und obwohl die Kopten das ägyptische Recht auf ihre Seite haben ihr Gotteshaus zu benutzen erlauben es die Muslime und das Militär nicht. Das Massaker wurder es beendet als sich ein Sheikh erbarmte und das Militär befahl sich zurückzuziehen. Dieser Tag glich nicht nur es war die Hinrichtung der Kopten unter den Augen der USA und allen Westmächten! Ein Tag später fand in Imbaba (erinnern wir uns zurück in meinem letzten Beitrag berichtete ich über die Zerstörung der Kirche und ermordung der Kopten im Ort) fanden sich 6000 Muslime zusammen sie stürmtern alle Koptischen Wohnungen verprügelten Männer ihre Ehrfrauen Kinder und kleinkinder nicht mal mit den Kleinkindern hatten sie erbarmen und vertrieben die Kopten aus den Häusern und anschließend zerstörten sie die Wohnungen und warfen den ganzen Hausrat aus den Wohnungen, mit brach das Herz, (...). Gestern brandaktuell fand ein angriff von Muslime auf das Kloster in Muharaq dort leben nur friedliche unschuldige Mönche die ein Leben mit den Herrn leben wollen im Gebet und im Fasten, bei diesem Angriff starben 5 Kopten und zahlreiche Mönche wurden schwerverletzt.

In Ägypten findet eine Volksreinigung statt von den Kopten (...), die Lage der Kopten in Ägypten ist es um es diplomatisch auszudrücken kurz vor der kompletten Ausrottung. Der Friede und Liebe des Erlösers Jesus Christus sei mit euch und weiter Berichte folgen über den grausamen Mord an den Christen in Ägypten."

Einige Infos wurden gelöscht, weil man das aus Deutschland nicht nachprüfen kann. Der Großteil aber bleibt, da es echt scheint.

Freitag, 20. Mai 2011

Volkermord an den Kopten in Ägpten - Ein Hilferuf.

Folgende Zeilen hat man mir geschrieben, es handelt sich um einen Hilferuf, der sehr detailiert ist. Auch die politischen Aspekte habe ich stehen gelassen, ohne dass ich jene ebenso meinen würde - um was es geht sind die inakzeptablen Übergriffe.

"Teil 1:
Wir fangen nun zwei niedergebrannten Kirchen in Imbaba ein Stadtteil von Kairo ist dir bekannt? Hier eine kurze Zusammenfassung ein Salafisheikh das Video ist auch in meiner Profilseite hetzte das Volk in dem er sagt dass in allen Kirchen und Klöster waffen versteckt seien die werden von den Kopten benutz um auf die armen Muslime zu töten und das der heilige Vater Papst Shenuda eine ungläubiger Schwein ist und alle Muslime wären keine Männer wenn alle Kirchen in Imbaba nicht brennen würde alle salafisten versammelten sich über 2000 mann schwerbewaffnet mit aks molotowcocktail erstürmten beide Kirchen fingen an wahllos auf die Kopten zu schiessen Männer Frauen Kinder auf alles wurde geschossen zerstörten die Kirche und bewarfen es mit molotowcocktails zufällig war ich im netz und konnte die hilfeschrei der Menschen live mitverfolgen aus verzweiflung riefen sie die christlichen sender an weil die nationalsender legten auf und nahmen es auf wie die molotowcocktails in der Kirche explodierte das furchtbare daran paar strassen weiter stand ein militärzug tatenlos im wahrsten sinne des wortes das militär hat sich an den massaker ergötzt erst nach stundenlanges erbetteln der Kopten durch die Fernsehsender erbarmte sich der Zug setzt sich in Schleichgang auf die Kirche zu mit ihm nur EIN LÖSCHWAGEN da war es alles schon vorbei während die Soldaten langsam ausstiegen traten salafisten vor dem militär auf die leichen der getöteten Kopten das erzürnte die kopten weil sie wollen nicht das man die leichen so misshandelte das militär schritt nur ein um die salafisten zu schützen und verhaftete 190 kopten teilweise schwerverletzt das fleisch hing an den körper von manchen doch das militär zeigte kein erbarmen und verhaftete die verletzten auf der stelle ins militärgefängniss das ergebnis 12 auf brutalster art und weise ermordetete kopten 230 verletzte um die hälfte schwerstverletzt wie schuss und brandverletzungen dies alles hätte verhindert werden können das militär war in der parallelstrasse jedenfalls in den medien wurde propagindiert das man die verschwörung amerikas und die juden nicht hinehmen.

Teil 2:
dies führte so einer allgemeinen bestürzung und fassungslosigkeit über die grausamkeiten der salafisten in kombinaton des militärs das ergebnis die jugend und die allgemeinheit der kopten demonstrierten friedlich 24 std vor dem Fernsehgebäude (Maspero) zusammenschluss aller öffentlichen fernsehanstalten Ägyptens in der ersten nacht der friedlichen demo der koten vor maspero punkt 0.00 Uhr live übertragen auf altarektv überfiel ein riesige menge an salafisten mit aks und molotowcocktails die betenden kopten das ergebnis ein toter kopte und zahlreiche verletzte danach kam das militär stellte sich nur dazwischen und überließ die Kopten den salafis und machte gar nichts im gegenteil jeder kopte der sich wehrte wurde auf der stelle vom militär verhaftet von den salafis kein einziger im gegenzug im fernsehen stellte sich das militär als verteildiger der kopten dar und das das militär sie schützen würde, seitdem wurde eine militäreinheit abgestellt die soldaten stehen von 14 uhr bis 23.50 10 min vor 12 ziehen sich die soldaten komplett zurück und in allen 3 demonstrationspunkte finden gewaltakte von salafisten gegen kopten statt in maspero in alexandria und minya die salafisten schiessen auf priester frauen und kinder sie zeigen kein erbarmen mit den Menschen.

Teil 3
letzten samstag fuhr ein kopte ramy fakhry 27 jahre alt aus der kirche raus in der kirche fand eine hochzeit an ein militärjeep folgte ihm stoppte ihn und aus nächster nähe eröffnetet die muslime Soldaten auf ihn das feuer durchsiebten das Auto schossen ihn 3 kugeln in den Kopf und 4 Kugeln durchdringten seinen Körper sie zerrten ihn aus dem wagen und um diesen grausamen mord zu vertuschen gaben sie den befehl ihn sofort zu beerdigen ansonstenn würde die gesamten kirchenmitglieder auf der stelle massakriert ein älterer priester flüchtete über 40 km zu fuß 65 jahre alt um in maspero über diesen mord zu berichten es kam zu einen aufruhr der medien (christlich) und die kopten bildeten schlangen mit seinem bild auf diesen druck hinterlies diktator marshall tantawi die notiz diesen mysteryösen tod zu untersuchen was das ergebnis die kirche wurde gewaltsam geschlossen durch das militär.

Teil 4
forderungen der kopten von maspero, minya, alexandrias.
öffnungen der 80 geschlossenen kirchen, schutz der christinen vor den entführungen und vergewaltigungn der muslime, schutz der kopten vor den ermordungen duch salafis schutz der kirchen gleichheit mit den muslime und keine diskriminierung durch muslime verhaftung aller salafis die am mord der kopten und niederbrennen der kirche beteiligt waren sowie der salafisten sheikhs die das volk gegen die kopten aufwiegeln heute also der 19.5.2011 waren geplannt 3 kirchen zu öffnen darunter 2 stück in ren shams die kopten freuten sich in der stadt zogen zur kirche mit ihren priester sie waren kaum drinne versammelten sich 3000 salafisten und mehrer panzer und sehr viele ägyptische soldaten sie umzingelten die menschen belagerten sie und schossen mit alles was sie haben auf die kopten das militär mit schweren maschinengewehren feuerten unzählige kugeln und die salafisten warfen molotowcocltails auf die kirche jeder kopte der versuchte sich aus der kirche zu retten wurde von soldaten niedergeknüppelt und verschleppt und im schnellverfahren vor einem militärrichter gestellte dass folgte dass sehr viele menschen zu maspero strömten um für ihre freiheit zu demonstrieren und die toten und verletzten zu gedenken um die frauen und kinder vor den angriffen zu schützen stehen sie relativ weit nah am gebäude des fernsehsenders die männer bilden die äussere ringe um die kinder und frauen mit ihrem bloßen leben zu beschützen vor den angriffe der salafisten auf einmal taten sich die fenster des fernsehgebäudes auf und mitarbeite warfen molotowcocktails auf die frauen und kinder das ergebnis zahlreiche verletzte
dies alles passierte in zwei wochen die akte der Greultaten an den Kopten durch die salafisten und das militär fühlen hallen jeden tag wird eine koptin entführt und vergewaltigt jeden tag werden kopen vom militär verschleppt kirchen werden am laufenden band geschlossen
jetzt komme ich zu deiner frage wie kam es dazu? die revolution des 25 januars war und ist die revolution der radikalen und fanatischen moslems es hat mit jugend nicht im geringsten zu tun es fing mit der jugend an und wurde von der muslimbruderschaft beendet nach dem sturz mubaraks fand ihn der armee eine verbrüdern mit den muslimbrüdern und den salafisten statt und dass ist das Todesurteil der Kopten und der Hass auf christen der war schon tagtäglich bestand der mubarak regierung nur das wir es in deutschland nie erfahren haben weil die medien wie wir selber mitverfolgt haben selber aus verbrechern besteht, die verlierer der revolution sind ganz klar die kopten den ein ziel der al-Qaida salfisten muslimbrüder eine finanzierungsquelle die saudis die kopten aus christen zu eliminieren sie können es nicht ertragen christen in ägypten zu sehen, und jetzt beantworte ich dir die frage Warum haben die muslimbrüder die REvolution beendet? die muslimbrüder und el baradei verkündeten feierlich das die muslimbrüder keine politischen ambitionen anstreben es sei ausschließlich die revolution der jugend und der arme westen schluckte das böse spiel letzte woche enstand die partei der muslimbrüder und boom stärkste kraft und finanziell toplevel durch die saudis!!!!!!!!!!!!! ein tag danach verkündete der salafisten sheikh und Kopten Mörder Mohammad Hussein das israel und die usa die verschwörung gegen die kopten und muslime inszenieren und boom die salafisten demonstrierten vor der israelischen botschaft und dananch zogen sie nach maspero und griffen die kopten an
in ägypten findet ein völkermord statt! Was wir tun können ist sehr viel angefangen von demonstration aller christen und kirchen und menschen die die freiheit lieben und gegen unterdrückung und wir müssen die un dazu bringen gesandte runterzu schicken um die Kopten zu schützen den das regime tantawi und die fanatiker wollen die kopten umbringen."

Was Deutschland angeht, zeigt sich das Land teils solidarisch, muss aber selber noch mehr tun, da gleiche Zustände dort auch angesagt sein werden, wenn man der Willkür keinen Riegel vor schiebt.
Eine Lösung wäre wirtschaftlich bestimmt dieswer Plan, aber obwohl er bekannt gemacht wurde, und namhafte Organisationen dies erforscht haben, interessiert es kaum.

Dienstag, 12. April 2011

Das DAMN - Projekt.

Das "Dach-Ammun-Noah Projekt" ist ein Versuch wie viele, die Menschheit mit Erbe (Natur) vor der immer wieder drohenden Zerstörung der Kräfte zu bewahren, die die Menschheit in Höhlen oder anderweitigen freiheitsbeschränkenden Umfelden gefangen halten wollen, um sie dort ... (zensiert).

Konkret heißt das, dass in Japan ein von außerirdischer Intelligenz entworfener Motor gebaut wurde, der die Erde von der Sonne weg gleiten lassen soll. Unter dem Codename "Fliegender Teppich" wurde dort unterirdisch das gerät gebaut, das einen extremen Druck auf die Erde ausübt, um sie von der Sonne weg zu schieben, und gleichzeitig nicht in eine Elipse zu bringen, die sie dann teilweise wieder näher an die Sonne führen wird.

Deswegen gibt es einen zweiten Motor, der in Europa steht...

Informierte wissen, wo er ist, und wie sein Tarnname lautet, er ist aber wichtig zur Stabilisierung udn wird deswegen bei Gebrauch auch in Mitteleuropa Erdbeben (wie in Japan) hervorbringen,w eswegen die Atomreaktoren abgeschaltet wurden.

Diese mussten aber bis zur Fertigstellung laufen, da der Strombedarf extrem war, den man über Jahre einspeisen musste...

Mehr???

Dienstag, 29. März 2011

S 21 bedeutet Krieg gegen Süden.

S 21 wurde (vorerst) stillgelegt - was bedeutet das?

Die Arche Noah der Schwaben soll demnach aufgrund parteiegoistischer Vorwände nicht in die Hände der Grünen fallen, statt dessen wird nun im Ausland Projekte unterstützt.

S 21 war eigentlich die Idee des Großen, der es aber auch wieder zu Fall brachte (siehe hier).

Der neue Plan ist um einiges heftiger, Afrika wird nun offiziell ins Visier genommen:

Der Libyen Einfall Packt, bei dem man mit den Rebellen sich einen Teil der Sahara aneignen will, um dort dann sogar oberirdisch weiterleben zu können, (weil es dort eben nicht so oft abregnet - das Gift und die Seuche) ist eine Art Lebensraum im Süden Projekt - nach Alter Schule sozusagen, wovon ich mich zumindest distanziere, weil dies mit Gewalt durchgesetzt wird.

Es wird darauf hingewiesen, dass die libyische Regierung die Chance bekam, dies alles viel zivilisierter über die Bühne zu bringen...

Das "Oben bleiben" der Schwaben ist der neue alte Schlachtruf gegen Nordafrika und ist somit eine weit angelegte, größere Option, die verfolgt wird, geleitet durch die, die die eigentliche macht seit je her haben.

Montag, 14. März 2011

Totale Zerstörung gerade angesagt...

Jesaja 6, 8&9:
"Und ich hörte die Stimme des HERRN, daß er sprach: Wen soll ich senden? Wer will unser Bote sein? Ich aber sprach: Hier bin ich; sende mich! Und er sprach: Gehe hin und sprich zu diesem Volk: Höret, und verstehet's nicht; sehet, und merket's nicht!"
Die Welt will den Untergang:
http://www.alexanderkloos.de/home/politik/home/aktuell/2011-03-12--kommentare-zur-katastrophe-in-japan.html
Inzwischen schmelzen 3 AKWs durch...

Samstag, 12. März 2011

Was Japan nun braucht sind Rettungsboote!

Man hätte den untergang Japans verhindern können:

http://www.alexanderkloos.de/home/politik/home/aktuell/2011-03-12--kommentare-zur-katastrophe-in-japan.html

Mittwoch, 23. Februar 2011

Der Große, der überall und nirgendwo dabei und zu sehen ist!

Jegliche Zusammenhänge werden bestritten!
Link zum Bild
Gut, dass Deutschland voll und ganz neutral immer ist, und mit absolut gar nix was zu tun hat!
Ammun ist nicht ein Fels in der Brandung, nein, er ist ein Guter berg im getöse der Meere, unabdingbar und überall dabei - glöeichzeitig und wundebar!

Montag, 21. Februar 2011

Die wirklich wichtigen Aspekte der Politik erkennen - da orienteiert man den Besten.

Das schrieb Ammun:

"So wurde Zuverlässigkeit
projektbezogen
(stur bei S 21) und nicht wirtschaftsernünftig definiert, was ich schade fand, weil es dazu was anzumerken gab..."

Und kurze Zeit später schrieb das die größte Zeitung im 'Ländle' Baden Würrtemberg (stuttgarter-zeitung.de) am 21.02.2010:

"Bei Stuttgart 21 geht es vielen Gegnern um
das eine konkrete Projekt
, aber nicht um ein generelles Nein zu großen Infrastrukturvorhaben."

Dienstag, 15. Februar 2011

Dies verhindert eine Katastrophe!

Vor wenigen Sekunde wurde das der deutschen & amerikanischen Regierung zugesendet und stllt eine Chance dar, Millionenfaches sterben zu verhindern und statt dessen Wohlstand und Umweltschutz zu fördern!

Dies könnte eine Katastrophe verhindern, und zwar gesellschaftlich, economisch & ökologisch. Mein Plan ist also:

1. Das CO2 Deutschlands zur Brennstoffgewinnung nach Afrika in Tankern zu frachten (Angetrieben mit Wasserstoff).
2. Dort mittels Solaranlagen Strom zu gewinnen, der aus Kondenswasser H2O (leicht zu erhalten aufgrund er Hitze und der Meere) Wasserstoff O2 zu produzieren, der dann wiederum
3. mit dem CO 2 und dem O2 kann man dann mittels weiterer Energiezufuhr Brennstoff (Methangas oder ähnliches, auch Benzin!) herstellen, das unproblematisch zu transportieren ist.
4. Das CO2 gewinnt man in Deutschland aus Kohlekraftwerken en Masse und kostenlos. Es in die Erde zurückzupumpen bringt kein gewinn.

Mein Plan aber schafft hier und da Arbeitsplätze und schützt die Umwelt durch CO 2 Recycling!

Donnerstag, 3. Februar 2011

Der Revolutionsrat für Ägypten meint

AYMAN NOUR soll die Neuwahlen vorbereiten.
In der Zwischenzeit soll die Regierung die Amtsgeschäfte weiterführen, wobei AMR MOUSSA die Aufgabe von Mubarak übernehmen soll.
Bis Montag soll das geregelt sein, um weiteres Blutvergießen zu verhindern...
Dass die Armee sich zwischen die Fronten stellt ist ein Beleg für die Disziplin und das Verantwortungsbewustsein eines jeden Soldaten.
Doch nun muss die Politik handeln, damit den Soldaten vor Ort nicht verraten werden.