Mittwoch, 30. Dezember 2009

Der Koran und Ammun

Der Koran hat einiges an interessanten Suren, vor allem die 81 & 82, wenn es um das geht, was zur Zeit angesagt ist. Mal einige Ausschnitte:

Sure 81:
"und wenn das lebendig begrabene Mädchen gefragt wird..."
"der mit Macht begabt ist bei dem Herrn des Throns und in Ansehen steht.
dem gehorcht wird und der getreu ist..."
"Und er ist weder geizig hinsichtlich des Verborgenen..."
"Wohin also wollt ihr gehen?"
"Und ihr werdet nicht wollen, es sei denn, daß Allah will, der Herr der Welten."
Sure 82:
"und wenn die Meere über die Ufer treten..."
"Seht aber, wie ihr das Gericht leugnet!..."
"An jenem Tag wird keine Seele etwas für eine andere Seele zu tun vermögen; und der Befehl an jenem Tage steht (einzig) Allah zu."

Also wer hätte früher gedacht, dass mal die Meere über die Ufer treten werden? Was soll das mit dem lebendig begrabenen Mädchen? Und woher wollte man früher wissen, dass die Zeit kommt, wo man nicht mehr fliehen kann?

Es ist immer wieder interessant diese Fragen zu stellen, ebenso, wie man später sich fragen wird, wie in einer Eliteunistadt trotz allem nichts aber auch gar nichts unternommen wurde, den absoluten Untergang zu verhindern. Die Kanzlerin zumindest schweigt seit Tagen, aber findet auch keiner Besorgniserrregend. Dass der Klimagipfel gescheitert ist, findet auch keiner wirklich schlimm. Dass die Leute in Gaza relativ friedlich blieben, aber trotzdem nicht korrekt versorgt werden auch nicht. Auch nicht? Nun schon, da es ja wirklich große leute gibt, die für Hilfe immer bereit sind!

Ammun befiehlt:
In den kommenden 3 Tagen mindest 100 Hilfs-LKWs nach Gaza schicken, die von der UNO zu kontrollieren sind.

Montag, 14. Dezember 2009

Italien ist der Katastrophe knapp entkommen - die deutsche 'Regierung' schweigt aber...

Wie es aussieht, hat da ein Italiener seinen eigenen Mann extrem geschadtet. Während Silvio für das Land und die Menschen schätzungsweise die einzige Hoffnung ist, hat dieser Irre ihn einfach nur geschadet.
Mein aufrichtiges Beileid (mir ist ähnliches schon öfters widerfahren, inkl. des schlechten Gefühls davor)...
Ich frage mich, warum die Regierung sich eigentlich mit Beileidsbekundungen so zurück hält! Müsste Silvio denn noch mehr demoliert sein? Er hat gar nichts gemacht, wurde absolut nicht vorgewarnt und hat einen "feigen" (wie es der Täter selber zu gab) Anschlag letztlich relativ gut überstanden - aber die Regierung schweigt!
Vielleicht stellt sich ja irgend wann heraus, wer hinter dem Attentat letztlich steckt (um neue Absatzmärkte etc. zu erzwingen etc.)...

Samstag, 15. August 2009

Post will bis spätestens 2011 alle eigenen Filialen schließen!

Besser kann man sich Sozialkahlschlag nicht vorstellen, denn Service und Zuverlässigkeit im angeblich erste Welt Land dermaßen reduziert wird, und alles auf billig runter getrimmt wird, dann ist der Etablierte froh, dass er einige seines gleichen ent-etabliert hat, und für ihn selber die Provite steigen - während hunderte arbeitslos werden.
Aber das interessiert ja nicht. Während sich vor allem ver.di gegen Besserungen erfolgreich wehrt, und Leute rauswirft, (so die Erfahrung eines ehemals engagierten Mitgliedes, also nicht ich), als noch was ging, die diesem müden Haufen zeigen, was Publicity darstellt, und wie man erfolgreich News unter die Bevölkerung bringt, zeigen Millionen andere in diesem Land, wie man es auch nicht machen soll, und sind stolz auf ihren selbst erwählten Untergang.
Es interessiert übrigens auch nicht, dass die Mitarbeiter in den Läden, wo die Filialen eingenistet werden sollen, früher oder später überlastet sein könnten, wenn sie einerseits auf die Pakete achten müssen, andererseits ihrem eigentlichen geschäft nachkommen wollen.
Aber Überlastung ist für die Etablierten ja abartig fantastisch. Wenn dann die total fertigen dahinsichend am Boden liegen, und von dahergelaufenen bezahlten auch noch völlig kaputt gemacht werden, da kommt Freude auf in den Chefetagen, die sich sowas natürlich gerne auf Video zukommen lassen.
Doch wenn nun auch die Zahl der Bankenpleiten in den USA in diesem Jahr sich auf 77 erhöht hat, und innerhalb weniger Stunden die Bankenaufsicht vier Institute schließen musste, dann interessiert das antürlich hier auch keinen,w eil das deutsche Herrenland (wie es ja immer noch viele sehen) ja immun gegen alles sei, wobei sie da die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben.
Dass dies ein zeichen dafür ist,d ass man längst in der Kreditkartenkrise angekommen ist, interessiert natürlich auch nicht, weil man ja ignorant als Etablierter ist, und Versagen in diesem Land ja blenden bezahlt wird!
So kann man lediglich froh sein, wenn man in seinem Umfeld eine kleine heile Welt hat, die ganz natürlich von den Etablierten und Crossfire genommen wird, aber wenn man da etwas schlau ist, kann man sich da gut immunisieren.
Stellt sich zum Schluss lediglich die Frage, warum es in dieser schlechten Zeit für viele keinen Messias gibt, nicht mal einen wählbaren Kanzlerkandidaten für dieses Land.

Donnerstag, 23. Juli 2009

Trink das Wasser des ewigen Lebens...

Joel 2:
"Und ich will Wunder geben in den Himmeln und auf der Erde, Blut und Feuer und Rauchsäulen. Sogar die Sonne wird in Finsternis verwandelt werden und der Mond in Blut vor dem Kommen des großen und furchteinflößenden Tages Gottes"
Ich meine mal, dass damit folgendes gemeint ist:
  1. Wunder geben in den Himmeln und auf der Erde: http://www.jesus-formel.de/
  2. Blut: Seuchen und Bösartigkeit (damit hat man auch einer von mir alles genommen)
  3. Feuer: Nicht nur die Waldbrände, auch der hass, der sich in den Menschen mehrt.
  4. Rauchsäulen: Die Klima- und Luftveränderten Fabriken.
  5. Sonne wird in Finsternis: Die Diffamierung meiner Ansichten http://www.erloeser.org
  6. Mond in Blut: Das bekämpfen der Auswirkungen, nicht der Grundlagen.
  7. furchteinflößenden Tages Gottes: Was wenn Gott stirbt?

Donnerstag, 2. Juli 2009

Torpedo-Mann J. M. versenkt deutsche liberale partei - was nun Chefe??

Jede Menge Millionen an Strafe, weil ein gewisser J.M. mal etwas ungenau die Spendenquittungen ausstellte.
Naja,letztlich ist die FDP nun da, wo sie vor J.M. war, nämlich als Juniorpartner der Großen, die bereitwillig alles machten, um eben an der Regierung zu bleiben.
Da ist sie nun wieder, weild as Selbstvertrauen ist nun gleich null, und Plan B mit dem Messias und so ist ja auch keine gute Idee, da ist Untergang schon besser!
naja,
zumindest kann keiner sagen: "Ich habe nix von ihm gewusst", oder: "Hätte ich gewusst, wie sehr er alles hätte retten können, dann hätte ich ja was getan" -wobei hier logischer Weise nicht J.M. gemeint ist, der mit Antisemischen Ressentiments Stimmung machte (wie das viele in Erinnerung haben), obwohl er eigentlich nur meinen Freund S. kritiserte und 'P.Pi.' sowiso.
Egal, es gibt ja die gut deutsche Jungfrau von Orleans, die hat vom Potential sowohl die FDP, wie die Union im Visier, da ist es nicht so derb, wenn eine partei (zu der zumindest ich größte Symphatien habe) unter geht. Denn Untergang ist Kultur in Deutschland, und wird gepflegt und gehegt, wozu ich größten Resepkt habe, vor allem dann, wenn eigentlich unbeteiligte von den etablierten mit in den Sog gezogen werden und dann noch mehr eigentlich unbeteiligte mit in's sichere Verderben ziehen.
Man muss schon zu den ganz heftigen gehören, in diesem sich selbst zerstörenden Land alles ohne offiziellen Schutzfaktor mit zu machen, großes Mitleiden denen, die ja gar nix haben, außer den sicheren, qualvollen, unumgänglichen, Tod...

Samstag, 20. Juni 2009

Der atomare Supergau wird durchaus geplant...

Jeremia 7,20: "Darum spricht der Herr, HERR: Siehe, mein Zorn und mein Grimm ist ausgeschüttet über diesen Ort, über Menschen und Vieh, über Bäume auf dem Felde und über die Früchte des Landes; und der soll brennen, daß niemand löschen kann."

Der atomare Supergau ist durchaus ein Plan, und die etablierten dieser Welt tun alles,d amit Bürgerkrieg und Untergang weiter voran schreitet.
Ist ein Staat in sich stabil, dann werden die Kräfte utnerstützt, die jenen zusammenbrechen lassen wollen.
Obwohl der Iran mit seinem wiedergwählten Präsidenten für Frieden und Wohlstand steht, wird er permanent sabotiert und man versucht die Lage instabil zu machen.
Warum? Warum wollen diese leute den atomaren Untergang? Und warum unterstellt man das ausgerechnet dem Iran???
Es sei aber angemerkt, dass Israel nach meinen Informationen sich zur Zeit trotz seiner Chaostruppe ind er Regierung relativ zivilisiert aufführt, hierfür ein Wort des Dankes vom Kanzlerkandidat der Besseren.

Montag, 15. Juni 2009

An Iran

Die schlechten Verlierer müssen sofort aufhören, die öffentliche Ruhe zu stören. Wird binnen dieses tages es nicht deutlich ruhiger, wird Härte gegen die einzusetzen sein, die den Iran destabilisieren wollen.
Ammun will, dass es so lange ruhig bleibt, bis der Wächterrat zu einem Ergebnis gekommen ist. Danach können sich die Parteien überlegen, was zu tun ist.

Sonntag, 14. Juni 2009

Ahmadinedschad stemmt sich gegen das Chaos & bleibt siegreich.

Was im Iran gerade abgeht, das steht Deutschland noch bevor:
Tausende glauben, dass sie von ihren Machthabern betrogen wurden, und zeigen ihrem Unmut deutlichst.
Der Unterschied zu Deutschland ist der, dass hier die Leute wissen, dass sie betrogen werden, ausgequetscht und runiert, aber gutmütig sind, sich teils sogar abschlachten lassen, während zuständige im Staat lieber die ruhige Kugel schieben, Kafekränzchen machen, plaudern und Verantwortung abwälzen, anstatt wirklich zu arbeiten.
Letzteres ist in Deutschland nämlich wirklich verpöhnt, da hier die Devise gilt:
  • Abzocken,
  • wegnehmen und
  • unterdrücken,

und wer das macht gilt als gesellschaftlich anerkannt, und bekommt die hübschen Mädels, während arme, ehrliche und ehrwürdige diffamiert, ruiniert und drangsaliert werden.
Naja,
Die Wahlbeteiligung im iran ist fast doppelt so hoch wie hier in Deutschland, wo diverse Kanzlerkandidaten um die Gunst der zum Untergang verdammten buhlen, außer einer, der sagt einfach nur, was Sache ist, und wird dafür unterdrückt und übelst gemartert, da es wohl kaum ein Zufall ist, dass das ganze Unglück, das ausgerechnet der abbekommt, der sich weitgehend immer an die Regeln hällt etc. Zufall wären, da es keinen Zufall gibt, nur unbekannte Ursachen, und wenn Demokrat zu sein (also kritisieren und Ideen beisteuern) mit Hohn, Gelächter und Diffamierung honriert wird, wie es eben in Deutschland der Fall ist), dann ist klar, wer die bessere Demokratie ist.

Freitag, 12. Juni 2009

MRSA, Schweingrippe, offizielle & inoffizielle Pandemien - was will man mehr?

Untergang ist eine für einen echten Pharao nix schlimmes. Gehört dazu und bringt neue Chancen.
Allerdings sind die Etablierten dermaßen blöd, dass sie die Umwelt zerstören, das Klima ruinieren, die Zukunft unmöglich machen, und nun die Früchte ihrer selbst Ernten:
Untergang auf nimmer Wiedersehn!
Denn während in Ägypten zur Zeit der alten Pharaonen das Land mit fruchtbaren schlamm automatisch & für umme gedünkt wurde, ist außer Seuche, Grätze und Fäulnis relativ wenig vom Untergang der Etablierten zu erwarten.
An Dämlichkeit ist dieses System einfach nicht zu überbieten, ein paar Beispiele:
  • In Altersheimen und/ oder ähnlichen Einrichtungen werden angeblich immer mehr MRSA-Patienten aufgenommen, weil es dafür Kohle gibt, obwohl für diese ansteckende & unheilbare (da ja resisten und immun) Krankheit kein Gegenmittel gibt.
  • Dies führt dazu, dass aufgrund der ungründlichen (typisch deutsch) 'Betreuung' diese Seuche sich immer mehr verbreitet.
  • Auf die Schweinegrippe gewinnt an Fahrt. Nachdem die erste Version erst mal zum Test verbreitet wurde, kommt nach und nach die derberen Versionen auf den 'Markt'. Es werden Millionen sein, alles wird zusammenbrechen, schulfrei und Quarantäne und alles, was man sich für ein romantisches dahinlümmeln eigentlich nicht wirklich wünscht.
  • Heidelberg findet es übrigens ganz toll, die dummen von den total dummen managen zu lassen, was in seiner konsequenz natürlich bös daneben geht, und teuer wird, was aber OK ist,w eil eh keiner mehr die schulden zurückzahlen will, und obdachlosigkeit als letzte konsequenz ja was romantisches an sich hat (und meist scheint ja eh die Sonne hier)...

Aber wie ein kleines dummes Kind will Deutschland nicht das machen, was nun angesagt wäre, nämlich Kurswechsel, absolut neues und Schluss mit dem alten gedöhns. Deutschland geht lieber drauf, als das es am glauben des Herrenmenschtum aufgeben würde, weil das Wirtschaftswunder und so ja letztlich doch übergeschnappte Cliches bediente...

Und während die Kanzlerkandidaten über Badewannen philosophieren, oder sich eingestehen, dass der Stopp des Abwärtstrends bei Wahlen eine Schande sei, bleibt der optimistisch, der zwar derb gegenwind abbekommt, aber letztlich für diesen Spezialfall besser drauf ist, wie der Rest der verwöhnten unfähigen Truppe, die versagen kann, wie sie will, und trotzdem gewählt wird, weil man eben das wählt, was man will: Untergang.

Mittwoch, 3. Juni 2009

Die unprofessionelle amerikanische Armee braucht mehr Disziplin

Blutige Antworten zu ungestellte Fragen sind in Afghanistan angeblich öfters angesagt, wie man im Spiegel lesen kann,d er sich wiederum auf Selbstkritik der amerikanischen Armee bezieht, die von den New York Times veröffentlicht wurden.
Es ist das eine, einen Krieg zu führen. Das andere, Krieg zu spielen um Agressionen abzubauen oder anderen Aspekten Folge zu leisten (z.B. rassistischen Motiven), ohne dabei auf höhere Werte rückischt zu legen, insbesondere Befehle nicht zu ignorieren, was immer wieder zu zivilen Opfern führt.
Dass ich gegen Krieg bin, ist klar, dass für mich jedes Opfer in diesem krieg ein unnötiges Opfer ist, ist auch klar, dass aber zusätzlich zivile Opfer in Kauf genommen werden, die weniger mit dem ganzen zu tun haben, wie die Zahnräder des Untergangs im gefallenen Symbol, ist auch offenischtlich.
Dass man immer nur töten muss, ist von mir ebenso in Frage zu stellen, da gewinnen die ganz klar bessere Variante ist,d enn wenn ein Sodlat sich für den friedlichen und zivilisierten weg entscheidet, dann habe ich einen Krieg gewonnen. Wer aber einem Soldaten die andere Seite der medailie zeigt & klar macht, der verschiebt ein Problem lediglich, denn so lange es Armut gibt, die arme Menschen dazu zwingt, ohne entsprechende Bildung, Ausbildung und zumindest bescheidenem Zugang zum höchsten Gut, ihr Leben zu verkaufen, um andere Leben auszulöschen, so lange als dieser Zwang existiert, kann gar nicht wirklich Frieden entstehen.

Dienstag, 2. Juni 2009

Ammun kommentiert al-Qaidas Nummer zwei, Aiman al-Sawahiri

Die Frage stellt sich doch, ob z.B Juden, Christen, Moslems andere 'Gläubige' oder gar Heiden ebenbürtig vor Gott sind. Da Gott den ganzen Planeten 'beackert', stellt sich die Frage, ob er monotheistische Religionsangehörige wie Juden, Christen oder Moslems vorzieht, oder ob Heiden für Ihn vielleicht doch interessanter sind, weil jene sich kein Bild von ihm machen.
Indem Gott also den Planeten zivilisierte und durch verschlüsselte Hinweise dies auch in der Bibel tat (Beweis: http://ammun.alien.de/home/sternzeichen/index.html ), kann man von ausgehen, dass es Ihm egal ist, ob sich Gläubige oder nicht Gläubige über Ihn und seine angeblichen Werke und Gebote unterhalten!
Wenn es Ihm also egal ist, was angebliche Diener über Ihn sagen, dann kann es einem doppelt egal sein, wenn Politiker, die im allgemeinen nicht gerade Garant für Ehrlichkeit und Seriosität sind, große Reden schwingen, und letztlich was ganz anderes machen.
Und wenn es Ihm egal ist, warum regt sich dann Aiman al-Sawahiri auf??
Nur weil Obama im Juni 2009 nach Ägypten kommt, und dort Akzente setzt, muss man doch nicht gleich sauer werden,d enn letztlich weiß doch jeder, dass die Politiker des Westens mit allen ins Bett (im übertragenen Sinne) gehn, was allerdings nicht für solch 'ehrenamtliche' Politiker wie den Kanzlerkandidaten der besseren aus Deutschland gilt.
Gut finde ich an al-Sawahiri, dass er nicht zu derberen Aktionen aufrief, was für seine Weisheit spricht, da die Moslems dadurch großen Hass abbekämen, wenn man jenen so etwas auch noch unterstellen würde.
Als Ammun Obama in Straßburg kennen lernte, dann sah er außer der Fassade auch den Menschen,d er irgend wie schon die Welt besser verlassen will, wie er sie vorfand. Man sollte Obama schon insofern unterstützen, dass e seinen Weg fortführen kann, um die vielen vielen baustellen abzuschließen, damit Folter & Unrecht nicht mehr zum amerikanischen Standart gehört, wobei anzumerken sei, dass 'Verheiratet zu sein' im Westen auch meist eine sehr derbe Sache ist, weil eine Gesellschaft, in der Materielle Werte vor humanen Werten stehen, diese Werte der Ehe gar nicht erlaben kann. Man geht also an der (letztlich) Folter zu Grunde, oder glaubt an Gott, wobei im Westen nahezu jeder nur an den Gott des geldes denkt udn auf ihn hofft, obwohl er nahezu völlig am Ende ist, und sich die Frage stellt, was danach kommt.
Friede den Heiligen.

Dienstag, 26. Mai 2009

Neue Seite...

Was nun das Original ist, drüber kann man sich streiten, auf alle Fälle von mir!!!!
http://www.alien.co.at.lv/
http://ammun.alien.de/

Montag, 25. Mai 2009

Zwangsprostitution früher in KZs und heute:

"Fast alle der insgesamt wohl 200 Zwangsprostituierten überlebten den Nazi-Terror in den Konzentrationslagern." So steht es im Spiegel.de
Und was lernt man draus? Dass die NAZIs Prostitution unterstützten? Letztlich ja, denn wenn diese Form der Selbstaufgabe, ohne freien Willen (trotz teilweise Freiwilligkeit) die einzige Möglichkeit für viele darstellte, zu überleben, dann ist das mal wieder ein Beleg dafür, dass dieses Regim gar nicht viel anders ist wie es heute zugeht:
Hat jemand schon mal einer eine hübsche Frau in einem Flüchtlingsboot gesehen, das nach Europa will? Wohl kaum, denn da sind meist Männer, deren Frauen man wohl teils auch verschleppt hat, um hier den 'Kunden' zufriedenzustellen, weil die eigenen inländischen Frauen ja nix taugen?!
Tatsache ist ja wohl, dass die dritte Welt weniger gebildet ist wie die erste Welt, und das vielen Frauen von dort unten gar nicht ermöglicht, einen gescheiteren job anzunehmen. Teils verweigern sie wohl auch Bildung, was vor allemd ann oft angesagt ist, wenn sie sich assimiliert haben, was dann wieder dazu führt, dass man sie für noch weniger gebrauchen kann.
Die Möglichkeit jedoch, sich von einem Blödmann schwängern zu lassen, der noch an echte Liebe & Ehrlichkeit glaubt, ist nicht gerade klein, in den Männerhäusern (genannt Kneipen) und auf den Wiesen sitzen & stehn genug, die von den Folterqualen sogenannter Ehefrauen sich erholen und regenerieren versuchen, und über einfach nur unkomplizierte 'Freundlichkeit' nicht abgeneigt sind.
Um den Kreis zu schließen:
Früher ging es womöglich um's Überleben, heute darum, so billig wie möglich und mit so wenig wie möglich Engagement für das ganze gut durchzukommen, wobei sogar Sachen die eigentlich Spaß & Freude machen müssten, zu oft mit purer Absicht & Bösartigkeit vermiest werden, um diese Welt einfach nur noch mehr zu ruinieren.
Die Politiker und sonstige Verantwortungsträger ruinieren das Klima, die Umwelt & zerstören die Artenvielfalt, und die Kavalerie auf dem Boden macht einen nach den anderen fertig, wobei dann die Ämter mit ihren Spionen und Saboteuren den Rest machen:
Alles so schlecht wie möglich - und stolz drauf!
Doch deswegen würde man den trotzdem nicht wählen...

Freitag, 15. Mai 2009

Die Deutschen lieben den Untergang...

«Die deutsche Presse ist die bösartigste überhaupt», sagte neulich Gorbatschow im Deutschlandradio Kultur. Da hat er nicht unrecht, denn ein Volk, das die letzten Kriege verliert und den Gewinnern schutzlos ausgesetzt ist, muss eben akzeptieren, was man ihm vorsetzt, und wenn das eben bösartiges Zeug ist, dann wird es eben langsam aber sicher auch bösartig, bis dann endlich der Bürgerkrieg da ist, der bis Dato eher gegen die Armen und Schwachen geführt wird, da ja nur Feiglinge und Looser hier das sagen haben, und "die Mutigen und Tapfern in den Kriegen hops gingen" (wie es manche Ausländer meinen, die von der Abartigkeit schockiert sind, wie derb hier die Etablierten sabotieren & ruinieren, ohne einen Hauch von Anstand & Verantwortungsbewusstsein zu zeigen).
Und während weiterhin Politiker gegen alles mögliche protestieren und hetzen, aber letztlich nicht wirklich was dagegen tun, wie z.B. gegen zu hohe Abfindungen wettern, aber offensichtlich nix adäquates dagegen getan haben (denn sonst würden die drei Vorstände der Bahn - also letztlich Staat! - keine so extrem hohen Abfindungen kassieren).
Man aht es also mit Irreführern, Lügner und Ruinierern zu tun, und die gegenwärtige Lage zeigt deutlich, dass es der Bevölkerung nicht schlecht genug gehen kann, was von einigen wohlwollend angesehen wird, weil sie sich extreme Tendenzen erhoffen, die immer nur den Brutalen und Rücksichtlosen helfen, also letztlich wieder den Etablierten, die seit Jahren zeigen, dass sie weder Krisen verhindern können, noch Zukunftskonzepte haben, um wieder es allen besser gehen zu lasen.
Dieses land ist wirklichd as bösartigste überhaupt, so dermaßen bösartig, dass es voller Hass gegen sich selbst sich selbst mit Wonne zerstört - nur einer ist dagegen, der Rest ist stolz und macht mit!
Weiter so und nie wieder auf(er)stehen!!! Von einem, der es wissen muss, der ist schon oft wiederauferstanden! ;-) Die Konsequenz dieses Satzes ist übrigens Brutalität in höherem Ausmaß wie denkbar ist, da der Untergang z.B. Deutschlands, bis jetzt immer geplant war, aber die jetzigen sogenannten Verantwortungsträger keine Ahnung haben, was sie mit ihrer Unfähigkeit eigentlich anrichten, und ihr Heil darin suchen, einfach die Armen & Schwachen als überflüssig & inkompetent darzustellen.
---
Und wie üblich: Ich distanziere mich von solchem unseriösen und realitätsfernen Gewäsch!!!!

Montag, 11. Mai 2009

Religion & Politik ist eh sehr verflochten, und deswegen ein Tip:

Es gibt nun einen ganz besinderen http://www.kanzlerkandidaten-check.ch.lv/ und ich meine mal, dass es nicht verkehrt ist, mal auf sowas aufmerksam zu machen, weil Religion & Politik eh sehr verflochten ist.

Mittwoch, 29. April 2009

Ganz nebenbei...

rein theoretisch hätte es ja auch ein arabisch sprechender zionist/ jude, Mossatagent/ sonst was gewesen sein können, der mich heute andeutungsweise nerfen wollte, oder einfach nur mal meine wenigkeit sehen wollte...zuvor noch so einen im ruhestand oder so getroffen, der war aber erst mal lieb (anscheinend viel unschönes ertragen müseen).der dritte im 'bunde' dann hätte fast einer sein können, der fest vorhatte, über den jordan zu gehn, aber irgend wie war heute anscheinend noch nicht die zeit, mich in die luft zu jagen, oder der bombenbauer war zu blöd.---diese storry hat wie immer nix mit der realität zu tun, und schönen tach noch! ich geh womöglich in 'ne russendisco, da hat man gute chancen verprügelt zu werden, oder zumindeest abzureiern (sofern osteuropäische schönheiten auf einen angesetzt werden, die einen zum trinken verführen).falls das auch nciht hinhaut, dann eben in 'ne darkwavedisco, wo die stimmung dermaßen depressiv ist, dass jegliche libido (falls eine überlebt hat) dahinsiechen muss, was aber OK ist, weil man ja schließlich biterböse ist (und so...).
an all die, die weniger stress hatten:schönen abend noch!!!;-)

Donnerstag, 23. April 2009

Untergang der Demokratie dank inkompetenter Kanzlerkandidaten!

nachdem der deutsche Gewerkschaftsbund vor sozialen Zuspitzungen gewarnt hat, warnt nun auch die Bundespräsidentenkandidatin vor sozialen Unruhen, und kommen damit ihrer Verantwortung nach, ihren 'Schutzbefohlenen' zu helfen, in diesem Falle zu warnen.
Während andere Politiker die Situation schönredeten oder aussitzen versuchten (wie man es der Kanzlerkandidatin vorwirft und deren Finanzminister, der inzwischen es aber auch realistischer sieht), warnte Ammun nachweislich schon viel früher vor dem Untergang, und hätte man auf ihn gehört, würde es heute viel besser aussehen.
Aber die Etablierten entschieden sich für Untergang und Zerstörung - typisch Deutsch (wie es mancher empfindet, der die dunkle Seite dieses Landes kennt).
Und obwohl es Rettung gibt, wollen partout die Leute dieses Landes bei den Verantwortungsträgern bleiben, von denen sie genau wissen, dass jene sie abzocken und belügen! Und da inzwischen die Gefahr des Bürgerkrieges exorbitant gestiegen ist, dies aber immer noch keinen interessiert, schreibe ich für die, die wissen wollen,w as vor dem Bürgerkrieg passiert nun folgendes:
- Waldbrände (da pleite-Villenbeistzer ihre wertlosen Immobilien so zu Geld machen wollen, um nicht total unter zu gehen).
- Werkszerstörungen (weil gefeuerte Arbeitnehmer sich sicher sind, dass sie dort eh nie wieder das Geld verdienen werden, wie sie es taten).
- Amokläufe werden noch mehr zunehmen, aber die (von den Untergangsfürsten gesteuerte) Presse weniger drüber berichten wollen.
- Selbstmorde häufen sich noch mehr, wobei dieser stille Tot weiterhin nahezu nicht mitgeteilt wird, wobei es sich jene auch einfach machen, und den Etablierten ebenso.
- Politische Verantstaltungen werden gesprengt (da Fairness unter den etablierten eh ein Fremdwort ist)
Wer sich also dem Untergang entgehen will, dem sei gesagt, dass "ein Volk, das geboren wurde" Rettungspläne ausgearbeitet hat, und sich lediglich die Frage stellt, ob auch diese Rettung sabotiert wird, was noch mehr Opfer bedeuten würde.

Mittwoch, 15. April 2009

Prophezeiter Untergang Teil II kommt näher: Kreditkartenkrise...

"Die Ratingagentur Moody's hatte Anfang April mitgeteilt, Ende 2009 könnte die Quote der Zahlungsausfälle prozentual zweistellig sein. Die wirtschaftliche Lage werde sich weiter verschlechtern und die Arbeitslosenquote werde die Marke von zehn Prozent erreichen."
Quelle
Und was macht die erste Welt? Schaut sie, dass es trotz wirtschaftlicher Flaute den Menschen gut geht? Nein! Und von so Menschen wollen die Plitiker gewählt werden?
Auch wenn US-Präsident Barack Obama 2 Tage zuvor erklärt hatte, "dass die größte Volkswirtschaft der Welt zum ersten Mal beginne, einen Hoffnungsschimmer zu sehen" zu sehen sei, so ist damit nicht gesagt, dass der Niedergang damit gestoppt sei, denn eine Hoffnung zu erkennen heist noch lange nicht, sie zu auch entsprechend zu integrieren und nutzbar zu machen!
Und da Kanzlerkandidat Kloos wohl der einzige unter den Kanzlerkandidaten ist, der diese Kreditkartenkrise seit Monaten anspricht, kann man von ausgehen, dass Merkel trotz ihres angeblichen aktuellen Krisengipfels weiterhin die Situation weiter verkennen wird und das Land weiter ind en Abgrund ziehen wird.
Werden dann noch Marktradikale an die Macht kommen, ist es mit dem sozialen Frieden womöglich auch passé, denn ohne Einkommen ist es eher schwer in derben Zeiten Hoffnung zu stablisieren...

Dienstag, 14. April 2009

Wie sieht eigentlich gottes Strafe für die Welt aus?

vielleicht eine total zerstörte umwelt ohne einen hauch von besserung?
vielleicht einen total irregegeangene bevölkerung, die sich in bester zombiefilm manier gegenseitig abschlachtet?
vielleicht nicht-geheime folterzentrenen, wo man gegen abgabe von geld leute foltern kann, eine art beruhigungsspritze, um die quälereien irgendwie einzudämmen, zu bündeln, um anderswo einen hauch von frieden in einer kochenden welt zu haben?
oh ja! das ist angesagt, und alle arbeiten fleisig drauf hin udn sind stolzd rauf, weil totalversagen und schei** bauen einfach angesagt ist und zukunftzerstören ebenso (seitens der etablierten).
aber was solls,demnächst wird der papst ein lippenbekenntnis in israel abgeben, udn alle sind froh, obwohl sie sich nix draus kaufen können.
aber eins wird klar damit:
der papst macht genau das,w as von ihm gerade von irgend welchem verlangt wird:
sind die piusbrüder grad in der nähe ist er so, ist ein jude in der nähe eben anders - so viel zur standhaftigkeit und gewissenhaftigkeit des deutschen papstes!
aber solange er die armen arm hällt und die helden foltern lässt ist ja alles wie gehabt und man kann von ausgehen, dass es schlimmer wird! Dank ihm!

Samstag, 11. April 2009

Geistlicher verteidigt „Recht auf Sex“

"Nach internationaler Kritik steht das Ehegesetz in Afghanistan auf der Kippe. Das passt dem führenden schiitischen Geistlichen in dem Land gar nicht. Er hält das Vorhaben für unabänderlich." Quelle Spiegel.de
damit die herrschaften auch mal was finden, wo sie mich kritisieren können, meine ich jetzt mal, dass ich auf der seite der geistlichen in afghanistan stehe. udn warum? weil wie damen keinen s e x wollen, sie gefälligst auch nicht heiraten sollen, wo sie tag und nacht behütet und beschützt werden, und nicht mal dafür gnädiger weise dem, der sein leben auf's spiel dafür setzt, ein wenig freude gönnt!dann sollen die sich scheiden lassen, oder der ehepflicht nachkommen!

Ammun, der einzig wahre http://kanzlerkandidat.de.md/ meint das so, und steht auf der seite der geistlichen in afghanistan.

zugeben, war ich aber anfangs etwas distanziert, wobei man sagen muss,d ass die geistlichen dort einfach nur konsequent und gerecht auf ihre weise sind, da der mann schon oft genug der depp der nation ist, und nicht noch von den frauen um das letzte bischenf reude gebracht werden muss.

Freitag, 3. April 2009

Ammun meets US Präsident Obama

es ist ja schon ein kleines wunder, dass man mich (alex alias ammun) überhaupt nach straßburg in die rote zone direkt zum präsidenten der usa mitreisen ließ, aber unter dem strich hielt ich mich zurück, weil die kinder ein tolles erlebnis haben sollten, was nicht all zu sehr mit kritischen fragen oder aktionen gewürzt werden sollte.
da das nun aber vorbei ist, hier mal eine auswahl, die ich den zuhörern dort ersparte:
"mr. president,
knowing, that the soon coming reditcardcrises will break the neck oft the amerikan economie, how will you use your only real power to save civilisation?
do you think, that this planet with its natur & climat and its power to regnerise will stay as wonderful as now for the next 3 generations?"
das mit emotionen angereichert wäre etwas zu derb für ihn gewesen, insofern habe ich es gelassen, damit er weiter seine träume vom nix tun und zuhören verkaufen kann, weil alle mit denen ich rede finden ihn gut, wollen ihn aber nicht wirklich helfen, weil sie viel zu passiv sind.
den einzigen unterstützer den er in dieser halle hatte, saß hinter ihm, an entferntesten und höchsten ort unter einem gewissen fenster, und entsprechend eines ausgemachten codes die sprechen, die er zuvor indirekt zuvor prüfte, damit auch immer alles sicher ist.
und nach der sache erst mal noch 'ne coke getrunken, über die diversen sicherheitsmängel sich aufgeregt, und sich hingelegt...

Donnerstag, 19. März 2009

Und wieder sind die eigentlich Helden die, die ihr Gewissen nicht verraten. Neue freunde Gottes.

in israel wurden heute schockierende berichte bekannt, wonach israelische soldaten zu greultaten gezwungen wurden.
die israelischen soldaten, die sich befehlen widersetzten, die eindeutig greultaten wären, sind helden und gottes freunde.logischer weise bedeutet das aber auch, dass solch ein soldat, der einen angreifer kampfunfähig macht, deswegen nicht weniger freund gottes ist (auch wenn das hamasleute nicht gerne lesen). es geht aber letztlich als soldat darum, den gegner kampfunfähig zu machen, nicht zu töten, und wären die politiker und diplomaten fähiger, müssten die jungs erst gar nicht ausrücken, um ihren dirty job/ lektionen zu machen/ erteilen.

Dienstag, 17. März 2009

Israel

aus einem forum (n-tv) habe ich mal diverse kommentare verfasst, die ich auch hier reinstelle:

Ueber den israelischen Soldaten Gilad Shalit & anderem.
"danke für den link mit der petition, allerdings weis ich nicht, warum humanitäre hilfe eingeschränkt werden sollte, um nur einen rauszupressen?!wir leben im 21. jhdt und da sollte doch irgend wie mehr möglichkeiten angesagt sein!?"
auch noch dazu:
"Wenn Olmert den Deal macht, dann ist einiges an Sünden vergessen...
man kann mir doch nicht weis machen,d ass die inhaftierten zum großteil wirklichd erbe typen sind. was ist mit den kindern & frauen,d en gemäßigten politikern, die nix böses ahnend sich verhaften und verschleppen ließen, um fern von der familie mit derben typen abzuhängen??? israel sollte endlich mal sich um seine schwächsten kümmern, und dazu gehört der soldat, und der preis ist mehr wie korrekt."

und was die neugebildete Regierung angeht, das:
"Für alle nun eventuell folgenden derberen Geschehnisse trägt Livni die Verantwortung...
... und kann ja stolzd rauf sein, dass sie es nicht geschafft hat, mit nethanjahu was auf die reihe zu bringen. dieser muss nun mit den wölfen heulen und wahrscheinlich der ideologie entsprechend dinge tun, die nur ein blinder machen würde (ideologien machen auf einem auge blind). und livni wird vermutlich von den derben geschehnisen versuchen zu provitieren, so wie das eben politiker im allgemeinen tun: nicht das land, nicht die bevölkerung, erst recht nicht das individuum, sondern potentielle wählerstimmen. und was liebermann angeht, sollte er sich mal mit einem unterhalten, der es etwas unpassent findet, einfach so leute aus einem land rauszuschmeißen, die im allgemeinen sich ordentlich aufführen."

Sonntag, 15. März 2009

Kultur des Untergang - wo sind die Helden?

"Aber die Stadt verbrannten sie mit Feuer und alles, was darin war. Allein das Silber und Gold und eherne und eiserne Geräte taten sie zum Schatz in das Haus des HERRN. 25Rahab aber, die Hure, samt dem Hause ihres Vaters und alles, was sie hatte, ließ Josua leben. Und sie wohnt in Israel bis auf diesen Tag, darum daß sie die Boten verborgen hatte, die Josua auszukundschaften gesandt hatte gen Jericho."Quelle http://zian.ammun.net/home/projekt/religion/buecher/bibel/altes-testament/josua/
vielleicht ist der westen die neue hure rahab, und ihr feind ein mobby dick, das zeichen, das ignoriert wird...

Montag, 9. März 2009

Verschleierungs-Konferenz zu Holocaust und Papst Pius XII?

"Dort wird das Feuer dich verzehren, wird das Schwert dich ausrotten, dich verzehren wie der ... vermehre dich wie die Heuschrecken!" Quelle Elberfelder Bibel 1905"
"Was aber ist die Konsequenz der ersten Übersetzung? Dort steht, dass die Gläubigen oder das Volk das Gewerbe des Händlers/ Kaufmanns ausüben soll, was dann tatsächlich auch und vor allem in der Diaspora weitgehend ausgeübt wurde,
...
Im Falle des wiedergeborenen Erlösers stellt sich die Frage, ob es hierfür auch einen zuvor wiedergeborenen Wegbereiters gegeben haben könnte, also eines Johannes der Endzeit, bzw. der die Endzeit einleitete, und den damit verbunden Weltuntergang mitinitiierte.
Rein theoretisch (wovon ich mich deutlich distanziere), wäre dies rein historisch schon möglich, zumindest was das "Heuschrecken essen" angeht, wobei es angeblich keinen schriftlichen Befehl für diese "Heuschrecken Vertilgung" seitens eines Menschen gibt, für den diese charakterisierung zutreffend wäre - es sei denn, man nimmt die Bibel und liest ziwschen den Zeilen..."
Quelle http://zian.ammun.net/home/projekt/religion/symbole/heuschrecken/

Da das oben eh keiner richtig versteht, aber man ja mal aufhören muss, mit der ewigen Verblödung der Massen, sei hier angemerkt, dass diese Theorie die grenzend es erträglichen wohl entgültig überschritten hat, und ich es vollkommen einsehe, wenn jemand dagegen protestiert.
Zwar ist es für einige nicht so derb wie die Vernichtung von 50.000.000.000.000 $$, aber ganz klar, dass ein armer Blogger für solch eine Theorie, für die er sich distanziert, Ärger bekommen könnte.
Während also dieser Planet weiter in eine verseuchte Wüste verwandelt wird, jammert man eher über Eventualitäten (wie diese), als dass man wirklich mal Naturschutz praktisziert und weltweit soziale Standarts einführt!

Mittwoch, 18. Februar 2009

Warum Israel mehr wie Afghanistan kritisiert wird.

Unglaublich - das mit der Moral wird womöglich auch dem ( http://de.video.yahoo.com/watch/4503200/12066016 ) dazu gebracht haben, sich etwas zurückzuhalten - und das tun die Israelis trotz allem.

Während aber die Amis in Afghanistan sehr wohl wissen, dass sie da nix 100% korrektes tun, glauben das die Israelis sehr wohl, und deswegen ist auch die Kritik so stark, um jenen zu helfen, ihren Irrtum irgend wann einmal zu verstehen.

Die internationale Solidarität mit Israel in Form von Kritik, ist ein Zeichen für die große Liebe, die man diesem Land letztlich entgegen bringt, denn ein Land, das von Verlieren und Flüchtlingen (Abhauern) gegründet wurde, steht für alle armen & schwachen, und denen fühlt sich auch Ammun verpflichtet.

Wer nun meint, dass ich mir den Song oben zu oft reingezogen haben könnte, um sowas zu schreiben, könnte nicht ganz falsch liegen...

Sonntag, 15. Februar 2009

Die Waffen einer gewissen Geheimarmee

wer kann eigentlich von sich behaupten, dass er mal kontakt zu vertretern einer geheimarmee hatte?
also ich habe mal mit einem gesprochen, der meinte, dass die besten waffen der deutschen in geheimbunkern liegen würden, und am ehesten dann genutzt werden würden, wenn der wirkliche untergang angesagt sein würde.
dazwischen würden sie versteckt oder bestens getarnt eben friedlich sein, bis sie aktiviert werden würden.
diese waffen sind dermaßen stark, dass alleine die prsäenz unter kennern furchtzustände auslöst.
teilweise sind jene aber auch im einsatz, bei besonders gefährdeten gebieten, die - obwohl es keiner blickt - friedlich erscheinen, obwohl es eigentlich dermaßen abgehen müsste!
aber,aufgrund der perfekten präzision, der umfangreichen handhabung etc. und bla ist es da ruhig, fast schon idylisch - wobei im hintergrund tagtäglich, stündlich, minütlich der derbste krieg für frieden und zukunft stattfindet.
Aber warum werden nicht mehr dieser Waffen für Frieden & Zukunft eingesetzt?
Die Ausbildung für solche Waffen ist eine sehr harte, und die, die dafür eingesetzt werden könnten, von jenen gibt es extrem wenige. Außerdem ist die Lebenserwartung von solchen kriegern relativ gering, weniger, weil sie besiegt werden, eher, weil sie irgend wann durchdrehen bzw. wegen Erschöpfung sich selbst terminieren, weniger terminieren lassen.
Zudem bedarf es eigentlich - obwohl jene meist alleine aggieren - auch weiterer (zwecks Informationsbeschaffung etc.), die ebenso selten die Qualität mitbringen,d ass man effektiv loslegen kann.
Da aber es allen relativ gut geht ist ja offensichtlich alles OK!

Mittwoch, 11. Februar 2009

Alle müssen Netanjahu unterstützen, für eine starke geschlossene Regierung

Die aber stärke nicht mit radikalität verwechselt.
Ich halte Netanjahu für den fähigsten, seriösesten und weitblicksten unter den Kandidaten.
Livnis Egotrip muss scheitern und sie soll sich bereit für eine solidarisch, harmonisches Teamwork in einer Koalition der mitte machen!
Netanjahu an der Spitze wird auch den Nachbarn klar machen, dass sie nun keinen Depp haben, sondern einen, der anstatt Brutalität eine weitere Chance gibt, die, wenn sie nicht gegeben wird, die Hoffnung an ein schöneres miteinander nicht gerade fördert.

Dienstag, 10. Februar 2009

Am meisten dazugewonnen hat ja wohl der Likud

ohne das letzte wahlergebnis zu kennen, aber:
die liebe frau Livni hatte schon mal die chance, und sollte sich freiwillig in die zweite reihe stellen.
in deutschland hätte frau merkel eigentlich auch nicht kanzlerin werden dürfen, allerdings aus umgekehrten Gründen, weil die SPD mehr prozente hatte wie die CDU (ohne CSU, die ja eine eigene Partei ist). Und was hat Deutschland nun? Den top Untergang!
Will Israel auch sowas???
Nix gegen Frauen, aber (ja aber):
Netanjahu ist ja wohl eindeutig der stärkere und kompetentere! Wenn Livni ihr Land liebt, wird sie höflichkeitshalber den ran lassen, der dafür eher geeignet ist, sonst wird es in Israel wahrscheinlich eine relativ heftige bis radikale Mehrheit/ Regierung geben, und das nur, weil Livni ihren Egotrip durchziehen wollte, sich damit aber nicht durschsetzen konnte.
Will Livni sowas wirklich? Oder will sie nicht lieber eine gemäßigte (besser humane) Regierung, bei der sie Familienministerin oder meinet wegen auch Außenmisterin ist?
Wurde 2009-02-11 korriegiert, um den Sinn klarer zu machen.

Israels Wahle 2009

wenn Netanjahu erst mal an der macht ist, wird er schon merken, dass man mit der hamas vielleicht auch mal zivilisierter umgehen sollte. wenn dann auf basis von gegenseitigen respekt und dem wille der wirtschaftlichen zusammenarbeit eine zukunft geplant wird, dann wird er mehr freude haben, als wie in den sand zu schlagen.ansosnten bin ich für Netanjahu, weil er irgend wie am nettesten aussieht. livny könnte ja famuilienministerin in einer großen koalition werden, da könnte sie einiges lernen (was ihr auch mal ganz persönlich was bringt).

Mittwoch, 4. Februar 2009

Eine Schale des Zorns...

"einer schweren Verwechslung zwischen Aufhebung der Exkommunikation und vollständiger Wiedereingliederung."d.h., dass man ihm wohl erst mal wieder in eine situation bringen wollte, wo man miteinander reden kann.etwa so, als ob man sich als zerstrittenes paar wieder gemeinsam an einen tisch setzt, was nicht heißt, dass alles wieder bestens ist, sondern lediglich, dass man willens ist, eine prozess in gang zu setzen, der eine bessere situation als folge haben soll.
konkret haben wir aber einen prozess, wo in einer schweren krise die wut auf den vatikan gelenkt wird, und das von politikern, die diese krise zu verantowrten haben.
wer sich nun frägt, warum ausgerechnet ich den vatikan verteidige, dem sei gesagt, dass dieser weder antisemitisch, noch rechtsradikal ist, und die spaltung aber genau das hervorbringen würde:eine extremisierung, die einer kleinen gruppe von radikalen wohl mehr bringen würde...

Mittwoch, 28. Januar 2009

r eigentliche Skandal an dem aktuellen gefallen israelischen Soldaten.

Der eigentliche Skandal an dem aktuellen gefallen israelischenSoldaten ist doch das, dass man in den Nachrichten sehen konnte, wieda ein PKW rumfuhr, relativ langsam, wahrscheinlich unterhielten sichdie Leute über sonst was, und auf einmal die Explosion auf Gazagebietzumindest ein Opfer auf israelischem Gebiet forderte. Ich finde es absolut unagebracht, wenn man mir, als neue Generation(die außer dem nicht-Vergessen, nichts mit dem Holokaust zu tun hat),es zumutet, wieder Israelis/ bzw. schätzungsweise Juden, beim Sterbenzuzusehen. Aufgrund der Vergangenheit Deutschlands ist es eine moralischeBankkrotterklärung, wenn man wieder bei soetwas tatenlos zusehenmuss.
---
Andererseits können die Gaza-Bewohner auf ihrem Territorium machen, was sie wollen. Sie können Feuerwerkskörper abschießen wie sie wollen, so lange sie damit keine Nachbarn in Mitleidenschaft ziehen. Hätte das Auto mehr Distanz gehabt, und somit auch Respekt vor dem Nachbarn, wäre den Insassen wohl nicht so viel passiert. Aber dieRoute wurde von Oben festgelegt, die Soldaten hatten Folge zuleisten, und bezahlten mit ihrer Befehlshörigkeit mit dem Leben.

Sonntag, 25. Januar 2009

Deutschland Verantwortungsträger schwärmen vom Untergang!

Merkel weiß, dass via Geld drucken ein Staatsbankkrott vereitelt werden kann, aber wenn man einen Staat kaputt machen will, dann redet man antürlich anders!! Super Angela, du hast dich verraten??!!
Aber was kann man von dieser Art von 11.9. tun?
Um mehr Gleichgewicht in's TV Programm zu bringen, wäre es mal interessant, ein wenig mehr von den USA zu lernen, denn so gibt es unter dem Suchbegriff "Kanzlerkandidat" bei yahoo unter den Top 10 einen Kanzlerkandidaten, der die Steuern erhöhen will!
Da das stark nach Ehrlichkeit riecht, sollte man den doch unterstützen, oder?
http://kanzler-kandidat.alexander-kloos.de

Der kommende langanhaltende Waffenstillstand wird Israel schwer ertragen...

uas taktischen Gründen, denn wenn in Gaza demnächst alle blüht, wächst, gedeiht und sich entwickelt, kann man von ausgehen, dass sich israel selbstzerfleischen wird.Das ist keine Prophezeiung, obwohl es eine Kleinigkeit wäre, schwer aber zu verantworten.

Mittwoch, 21. Januar 2009

Obama ist nicht wirklich Präsident.

was macht einen sklaven zum sklaven? er hat keine möglichkeit, frei zu sein, weil er z.b. weder geld (wurde durch die bankenkrise etc. verfeuert), mittel (die usa sind inzwischen nahezu deindustrialisiert, bzw.- veraltet) noch wissen (von kultur & anstand keine ahnung, sonst gäbe es weniger unnötig opfer) & kompetenz (oder ist bei ihm im wahlkreis ein garten eden) besitzt.
er kann nur das, was sein herr ihm aufträgt, und das ist genau so viel, um einfache arbeiten zu machen (z.b. schöne reden halten).dass obama sich beim eid etwas vertan hat, heißt für mich, dass ihm genau das bewusst ist. sein selbstbewusstsein ist OK, und zwar insofern, dass er weiß, wie schwach er ist, und wie sehr er die menschen entteuschen wird.
das mit dem ultrakonservativen kommt danach, wenn noch mehr kaputt ist. was dann aber am schlimmsten sein wird ist, dass die hoffnung dann auch nahezu weg sein wird. arme usa, armes europa, hoffnung für die, die bis jetzt am elendsten gelten.

Dienstag, 20. Januar 2009

Endlich wieder online!!!!!!!!!!!

nachdem durch verschiedene sabotageakte meine zian.net seite weggenommen wurde, und mein ammun.zian-projekt für immer und ewig kaputt zu seins chien, fand ich es anderswo zufälligweise, und machte einfach ein zian.ammun.net projekt draus!
http://zian.ammun.net/home/pages/
da sind lediglich meine verschollenen unterseiten, und nun geht's wieder berg auf!!!!!!!

Montag, 19. Januar 2009

Analyse des Gaza-Massackers 2008/2009.

Die Hamas fährt besser damit, wenn sich Israel als brutaler 'Todesstern' outet, der Zivilisationen pulverisiert. Anderseits ist für die Mentalität da unten unwahrscheinlich schreckliches passiert, was eine Frau als Vergewaltigung empfinden würde (logischer Weise sehen das die Israelis vollkommen anders, nämlich: "wenn die nicht für Ruhe in den eigenen Reihen sorgen können, müssen wir das eben"), während ihr Mann zuschaut/en muss. Das stärkt logischer weise nicht gerade das Ansehen der Hamas, die aber wie gesagt taktisch gesehen sich stark zurück hielt, um die Gefahr, was in einem Häuserkampf für Israel letztlich angesagt ist, nicht ganz so deutlich den eindringlingen klar zu machen.
Und übrigens: Was hat die Hamas verloren? Die Wut vieler Zivilisten auf Israel wird jenen ungehäueren Zulauf bringen, denn wer so schießwütig um sich ballert, der erhällt da eher wenig Kredit in den Reihen derer, die man eigetnlich von denen befreien wollte, die ebenfalls schießwütig sind, die unbelehrbaren. Ironie des schicksals...

Freitag, 16. Januar 2009

Warum sind manche Staaten zu blöd, Krieg zu führen??

Man sollte wissen, dass diverse Gebäude einfach tabu sind, und man sich da nicht zu blicken lassen hat. Warum? Weil wenn aus einem UNO Gebäude geschossen wird, dann ist Gegenwehr nahezu Selbstmord, da es von der Gegenseite als Schießwütigkeit ausgeleget wird.
Und da man sich ja nur sehr ungern abballern lässt, macht man da eben einen bogen rum, solange gefahr angesagt ist (sofern man davon weiß/ es ahnt).
Und während nun Hilfsgüter verbrennen, während andere (ver)hungern, schaut die von unfähigen Verantwortungsträgern irregleitete Welt zu, wie man in Gaza einen Krieg gegen die Bevölkerung führt. Anscheinend will Israel nahezu Anschläge im Ausland heraufprovozieren, denn wenn es in Frankreich schon brennt, genügt das anscheinend noch lange nicht - nur damit eine seite bessere Chancen hat, eine Wahl zu gewinnen...
Und jede Bombe bedeutet einen zusätzlichen neuen Job für die Palästinenser, während jede Bombe mehr Einsparungen für Israel bedeuten wird, wer gewinnt hier??

Donnerstag, 8. Januar 2009

Der Friedensplan nimmt Gestallt an

Syrien lässt sich noch Zeit, Jordanien springt ein, vielleicht wird in den kommenden5 Tagen wieder Friede angesagt sein...

Samstag, 3. Januar 2009

Mars-Rover: Und sie rollen immer noch!

"90 Tage sollten die Roboterzwillinge "Spirit" und "Opportunity" auf dem Mars überstehen. Nun sind sie seit fünf Jahren im Einsatz. Die vierrädrigen Rover begeistern die Wissenschaftler weiterhin mit Fotos und Daten. Und sie sind zu einer der größten Erfolgsgeschichten der Nasa geworden...."
http://www.stern.de/wissenschaft/kosmos/:Mars-Rover-Und/650398.html
Spartanisch, praktisch gut - eben alles, was die Etablierten rein gar nicht repräsentieren, die sind zum größten teil nämlich ziemlich überflüssig:
Würde man z.B. im sozialen bereich die schlecht bezahlteste Schicht absägen, ging gar nix mehr, würde man die best bezahlte Schicht absägen, gänge es besser!!!
Wenn Müllmänner streicken, Krankenhauspersonal die Arbeit niederlegt, oder für einen oft nur Hungerlohn arbeitnde Busfahrer die Arbeit niederlegen, geht rein gar nix mehr, aber wenn Etablierte die Arbeit niederlegen, ist erst mal der normale Zustand jener angesagt, würde man sie aber einfach nur von ihrer 'Arbeit' befreien, würde alles besser laufen!
Aber will ja keiner, dass es besser läuft, und da hat es "Spirit" und "Opportunity" auf dem Mars wirklich viel besser, weil da keine Etablierten rumsabotieren lassen, und ihre Deppen losschicken, damit alles schön weiter untergeht!
Aber trotz der Sabotage, Diffamierung und der Greul: Das Signal gibts immer noch, hier und da!