Freitag, 3. April 2009

Ammun meets US Präsident Obama

es ist ja schon ein kleines wunder, dass man mich (alex alias ammun) überhaupt nach straßburg in die rote zone direkt zum präsidenten der usa mitreisen ließ, aber unter dem strich hielt ich mich zurück, weil die kinder ein tolles erlebnis haben sollten, was nicht all zu sehr mit kritischen fragen oder aktionen gewürzt werden sollte.
da das nun aber vorbei ist, hier mal eine auswahl, die ich den zuhörern dort ersparte:
"mr. president,
knowing, that the soon coming reditcardcrises will break the neck oft the amerikan economie, how will you use your only real power to save civilisation?
do you think, that this planet with its natur & climat and its power to regnerise will stay as wonderful as now for the next 3 generations?"
das mit emotionen angereichert wäre etwas zu derb für ihn gewesen, insofern habe ich es gelassen, damit er weiter seine träume vom nix tun und zuhören verkaufen kann, weil alle mit denen ich rede finden ihn gut, wollen ihn aber nicht wirklich helfen, weil sie viel zu passiv sind.
den einzigen unterstützer den er in dieser halle hatte, saß hinter ihm, an entferntesten und höchsten ort unter einem gewissen fenster, und entsprechend eines ausgemachten codes die sprechen, die er zuvor indirekt zuvor prüfte, damit auch immer alles sicher ist.
und nach der sache erst mal noch 'ne coke getrunken, über die diversen sicherheitsmängel sich aufgeregt, und sich hingelegt...

Keine Kommentare: