Dienstag, 14. April 2009

Wie sieht eigentlich gottes Strafe für die Welt aus?

vielleicht eine total zerstörte umwelt ohne einen hauch von besserung?
vielleicht einen total irregegeangene bevölkerung, die sich in bester zombiefilm manier gegenseitig abschlachtet?
vielleicht nicht-geheime folterzentrenen, wo man gegen abgabe von geld leute foltern kann, eine art beruhigungsspritze, um die quälereien irgendwie einzudämmen, zu bündeln, um anderswo einen hauch von frieden in einer kochenden welt zu haben?
oh ja! das ist angesagt, und alle arbeiten fleisig drauf hin udn sind stolzd rauf, weil totalversagen und schei** bauen einfach angesagt ist und zukunftzerstören ebenso (seitens der etablierten).
aber was solls,demnächst wird der papst ein lippenbekenntnis in israel abgeben, udn alle sind froh, obwohl sie sich nix draus kaufen können.
aber eins wird klar damit:
der papst macht genau das,w as von ihm gerade von irgend welchem verlangt wird:
sind die piusbrüder grad in der nähe ist er so, ist ein jude in der nähe eben anders - so viel zur standhaftigkeit und gewissenhaftigkeit des deutschen papstes!
aber solange er die armen arm hällt und die helden foltern lässt ist ja alles wie gehabt und man kann von ausgehen, dass es schlimmer wird! Dank ihm!

Keine Kommentare: