Mittwoch, 29. April 2009

Ganz nebenbei...

rein theoretisch hätte es ja auch ein arabisch sprechender zionist/ jude, Mossatagent/ sonst was gewesen sein können, der mich heute andeutungsweise nerfen wollte, oder einfach nur mal meine wenigkeit sehen wollte...zuvor noch so einen im ruhestand oder so getroffen, der war aber erst mal lieb (anscheinend viel unschönes ertragen müseen).der dritte im 'bunde' dann hätte fast einer sein können, der fest vorhatte, über den jordan zu gehn, aber irgend wie war heute anscheinend noch nicht die zeit, mich in die luft zu jagen, oder der bombenbauer war zu blöd.---diese storry hat wie immer nix mit der realität zu tun, und schönen tach noch! ich geh womöglich in 'ne russendisco, da hat man gute chancen verprügelt zu werden, oder zumindeest abzureiern (sofern osteuropäische schönheiten auf einen angesetzt werden, die einen zum trinken verführen).falls das auch nciht hinhaut, dann eben in 'ne darkwavedisco, wo die stimmung dermaßen depressiv ist, dass jegliche libido (falls eine überlebt hat) dahinsiechen muss, was aber OK ist, weil man ja schließlich biterböse ist (und so...).
an all die, die weniger stress hatten:schönen abend noch!!!;-)

Keine Kommentare: