Samstag, 11. April 2009

Geistlicher verteidigt „Recht auf Sex“

"Nach internationaler Kritik steht das Ehegesetz in Afghanistan auf der Kippe. Das passt dem führenden schiitischen Geistlichen in dem Land gar nicht. Er hält das Vorhaben für unabänderlich." Quelle Spiegel.de
damit die herrschaften auch mal was finden, wo sie mich kritisieren können, meine ich jetzt mal, dass ich auf der seite der geistlichen in afghanistan stehe. udn warum? weil wie damen keinen s e x wollen, sie gefälligst auch nicht heiraten sollen, wo sie tag und nacht behütet und beschützt werden, und nicht mal dafür gnädiger weise dem, der sein leben auf's spiel dafür setzt, ein wenig freude gönnt!dann sollen die sich scheiden lassen, oder der ehepflicht nachkommen!

Ammun, der einzig wahre http://kanzlerkandidat.de.md/ meint das so, und steht auf der seite der geistlichen in afghanistan.

zugeben, war ich aber anfangs etwas distanziert, wobei man sagen muss,d ass die geistlichen dort einfach nur konsequent und gerecht auf ihre weise sind, da der mann schon oft genug der depp der nation ist, und nicht noch von den frauen um das letzte bischenf reude gebracht werden muss.

Keine Kommentare: