Donnerstag, 23. April 2009

Untergang der Demokratie dank inkompetenter Kanzlerkandidaten!

nachdem der deutsche Gewerkschaftsbund vor sozialen Zuspitzungen gewarnt hat, warnt nun auch die Bundespräsidentenkandidatin vor sozialen Unruhen, und kommen damit ihrer Verantwortung nach, ihren 'Schutzbefohlenen' zu helfen, in diesem Falle zu warnen.
Während andere Politiker die Situation schönredeten oder aussitzen versuchten (wie man es der Kanzlerkandidatin vorwirft und deren Finanzminister, der inzwischen es aber auch realistischer sieht), warnte Ammun nachweislich schon viel früher vor dem Untergang, und hätte man auf ihn gehört, würde es heute viel besser aussehen.
Aber die Etablierten entschieden sich für Untergang und Zerstörung - typisch Deutsch (wie es mancher empfindet, der die dunkle Seite dieses Landes kennt).
Und obwohl es Rettung gibt, wollen partout die Leute dieses Landes bei den Verantwortungsträgern bleiben, von denen sie genau wissen, dass jene sie abzocken und belügen! Und da inzwischen die Gefahr des Bürgerkrieges exorbitant gestiegen ist, dies aber immer noch keinen interessiert, schreibe ich für die, die wissen wollen,w as vor dem Bürgerkrieg passiert nun folgendes:
- Waldbrände (da pleite-Villenbeistzer ihre wertlosen Immobilien so zu Geld machen wollen, um nicht total unter zu gehen).
- Werkszerstörungen (weil gefeuerte Arbeitnehmer sich sicher sind, dass sie dort eh nie wieder das Geld verdienen werden, wie sie es taten).
- Amokläufe werden noch mehr zunehmen, aber die (von den Untergangsfürsten gesteuerte) Presse weniger drüber berichten wollen.
- Selbstmorde häufen sich noch mehr, wobei dieser stille Tot weiterhin nahezu nicht mitgeteilt wird, wobei es sich jene auch einfach machen, und den Etablierten ebenso.
- Politische Verantstaltungen werden gesprengt (da Fairness unter den etablierten eh ein Fremdwort ist)
Wer sich also dem Untergang entgehen will, dem sei gesagt, dass "ein Volk, das geboren wurde" Rettungspläne ausgearbeitet hat, und sich lediglich die Frage stellt, ob auch diese Rettung sabotiert wird, was noch mehr Opfer bedeuten würde.

Keine Kommentare: