Sonntag, 21. Februar 2010

"Auf den Falkland Inseln beginnt der dritte Weltkrieg"

Angeblich hat man da ja Öl gefunden, und nun will man den Briten das Inselchen wegnehmen, wobei sich eine südamerikanische Allianz formiert, die es den Briten nicht gerade leicht machen will.

Da eine Wirtschaftskrise wie diese bis jetzt eigentlich nur durch Krieg 'gelöst' wurde, und in Heidelberg wurde das zuerst gesagt: "Auf den Falkland Inseln beginnt der dritte Weltkrieg".

Also das schaukelt sich jetzt bis zum 17.03.2010 etwas hoch, und dann geht's los (wobei ich mich von jeglicher Verantwortung distanziere), und bis dahin kann man ja weiter die mit den miesesten Mitteln mundtod machen (es zumindest versuchen), die den Untergang dokumentieren (was eigentlich jeden einiger Maßen seriösen Journalisten zu einer Soliaktion hinreißen müsste).

Aber warum passiert nichts? Weil die innere Uhr von vielen sagt, dass es nun zu ende sei - eine ganz persönliche Endzeit sozusagen...

1 Kommentar:

Alexander hat gesagt…

"Unbemerkt von deutschen »Qualitätsjournalisten« rüsten sich Briten und Argentinier für einen neuen Falkland-Krieg. Der letzte hat rund tausend Menschen das Leben gekostet. In der kommenden Woche wird sich der Ton verschärfen, die Argentinier durchsuchen nun alle Schiffe, die auf die Falkland-Inseln wollen. Denn die Briten wollen dort die Ölförderung aufnehmen. Die Argentinier aber sehen die Inselgruppe weiterhin als ihr Staatsgebiet an."
und:
"Die Argentinier kontrollieren nun alle Schiffe, die in Richtung der umstrittenen Inselgruppe fahren und durchsuchen diese."
http://info.kopp-verlag.de/news/kriegsvorbereitungen-nach-28-jahren-ruesten-sich-argentinier-und-briten-vor-den-falkland-inseln-fue.html

langsam nimmt der krieg an fahrt an, und wenn heidelberg dran ist, wird hier zuvor schon eh alles drunter und drüber gehn...
und das einzige gegenmittel der versager scheint zu sein, die mahner und warner irgend wie mundtod zu machen, mit übelsten mitteln, auf unterstrem niveau, mit klauen und lügen, alles inklusive...