Donnerstag, 11. März 2010

Drohender dritter Weltkrieg lähmt Kauflaune - Vizekanzler als 'Schlichter' unterwegs...

"Ein anderes Thema war der wieder aufflammende Streit zwischen Buenos Aires und London um die Falkland-Inseln, die vor der argentinischen Küste liegen, aber zu Großbritannien gehören. Klar sei allerdings, das hatte Westerwelle schon vorab betont, dass es nur eine "gemeinsame und kooperative Lösung" geben könne." Quelle welt.de

"Argentinien versicherte er zum Beispiel der "ganz besonderen Aufmerksamkeit" Deutschlands. Dies obwohl das Land gerade wieder den Konflikt mit Großbritannien um die Falkland-Inseln anheizt, viele deutsche Käufer seiner Anleihen nicht für deren Pleite entschädigt und von Bundeskanzlerin Merkel eher kritisch gesehen wird." Quelle kurier.at

Nun, wie man ja inzwischen womöglich 'weiß', kracht es richtig am 17.03.2010, und die Geschäfte, die bis dahin gemacht wurden sind dann nichtig - mehr oder weniger, wenn man es blöd macht. Dass nun noch schnell die Schulden eingeholt werden sollen ist ein anderes Thema (was keinen interessiert, und was auch nicht so von der etablierten Presse rüber kommt).

Aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der andeutungsweise schon mitbekommen hat, was wirklich Sache ist, und was den massen so täglich in den Trog gekippt wird, damit jene was zum Kauen haben.

"In the meantime" versuchen andere Etablierte natürlich die muntod zu machen, die ihre Klappe nicht halten können, und sich einen Spaß draus machen, so manche 'Gemeinheit' im Voraus schon rauszuplappern, während andere für Müll letztlich belohnt werden. Obwohl jedem noch einiger maßen bei Verstand seienden inzwischen bewusst sein sollte, dass es zu ende ist (extreme Auftragseinbußen bei den deutschen Flaggschiffen der Wirtschaft wie VW etc.), passiert ähnlich viel wie bei einer Maus, die von einer psychodelischen Schlange hypnotisiert ist.

Es wird wirklich lustig, wenn sich demnächst herausstellen wird, wer die Schlange ist, und wer die Maus. Tatsache ist, dass es absolut nicht gut für die Zukunft der Bevölkerung dieses landes aussieht, und eigentlich es nur einen gibt, der früh genug gewarnt hat, und zwar mit Fakten, und nicht wie viele Politiker mit haltlosen Thesen, die sich im Nachhinein als falsch erwiesen - oder geht es voran???

Wer vielleicht überleben will, sollte sich bei Ammun CNO erkundigen...

Keine Kommentare: