Dienstag, 24. Mai 2011

Das Blutvergiessen an Ägyptens Ureinwohner, die Kopten geht weiter

Neues aus Ägypten, Infos via Nachricht an mich:

"Das Blutvergiessen an Ägyptens Ureinwohner, die Kopten geht weiter und keinem kümmert es! Es ist nur 5 Tage her wo die friedliche Blockade, der Kopten vor dem Fernsehgebäude der Kopten blutig durch das Militär zerschlagen wurde, jede Nacht sahen sich die Kopten angriffe der Salafisten ausgesetzt die sehr blutig endeten mit zahlreichen Schwerverletzten jungen Männern und Frauen und Kindern unter dem Augen zahlreich anwesender Soldaten prügelten Muslime auf die friedlichen Demonstranten ein. Um seine Koptischen Söhne und Schwestern zu schützen beschloss Abuna Matthias, das lächerliche Angebot des Salafisten militär rates unter der Herrschaft des Marshalls Mohamad Tantawie oder man garantiere nicht, dass die Jugendbewegung Maspero und die zahlreichen anderen anwesenden Kopten sowie und ein paar liberale Muslime, die ersten Opfer zu beklagen haben im gegenzug werden 3 Kirchen geöffnet. Wir gehen noch mal zurück zu den Forderungen der Kopten, die nach dem ägyptischen Recht iliegale Schließung von 58 Kirchen sollen geöffnet werden, die Kopten die in den letzten Tagen unschuldig vom Militär verschleppt worden sollen freigelassen werden, Schutz der Kopten? Verhaftung und Bestrafung der Vergewaltiger von Koptinnen? Verhaftung der Sheikhs die taglich im ägyptischen Fernsehen dazu aufrufen Kopten zu ermorden und die es legitim ansehen Koptinnen zu vergewaltigen, eine gleichheit zwischen muslim und kopte, die kopten wollen nicht in ihrem eigenen Land als Mensch zweiter Klasse gelten.

Keine von den Forderungen wurde vom Verbrecher militär regime Mohamad Tantawi eingegangen es wurde nicht mal ein Soldat hingeschickt um die Forderungen von den Kopten anzuhören im gegenteil, dass Militär ließ die Salafisten anrücken um die friedlichen Demonstranten niederzu knüppeln, es feuerte unzählige Kugeln auf Kinder und Frauen!! Sie zwungen, die Kopten mit unzähligen Attacken, die Demos zu beenden mit der Hoffnung, dass wenigstens 3 Kirchen geöffnet werden doch das sollte sich als eine tödliche Falle entpuppen.

2 von den geschlossenen Kirchen befanden sich in ren shams, am Tag wo die Kirche feierlich eröffnet werden sollte erhielten DIE KOPTEN EIN STAATLICHES DOKUMENT ZUR ÖFFNUNG DER KIRCHE!!!!!! Mehre hunderte Kopten zogen feierlich in ihre seit langem vermisste Gotteshaus direkt in die Falle, in nicht weniger einer Stunde umkreisten das Gotteshaus 5000 Muslime (Salafisten) und mehrere Einheiten des Militärs kesselten, die Menschen in der Kirche ein und unter lauten Allah agbar Schreie und unter dem lärm der muezine die vorbeten bewarfen die Muslime die Kirche mit Steine Flaschen und Molotowcocktails und paralell dazu eröffnete das Militär das Feuer auf die unschuldigen Menschen es war ein Bild des grauens (...), angstvolle Schreie zu Jesus Christus von den Menschen in der Kirche und die Kopten die das Massaker versuchten zu verhindern wurden von mehreren Militäreinheiten halbtot geprügelt vor der Kirche anstatt man sich zu erbarmen und sie wenigstens ins Krankenhaus zu bringen um sie medizinisch zu versorgen, wurden sie wie Tiere in den Militärkonvois abtranstportiert. Und obwohl die Kopten das ägyptische Recht auf ihre Seite haben ihr Gotteshaus zu benutzen erlauben es die Muslime und das Militär nicht. Das Massaker wurder es beendet als sich ein Sheikh erbarmte und das Militär befahl sich zurückzuziehen. Dieser Tag glich nicht nur es war die Hinrichtung der Kopten unter den Augen der USA und allen Westmächten! Ein Tag später fand in Imbaba (erinnern wir uns zurück in meinem letzten Beitrag berichtete ich über die Zerstörung der Kirche und ermordung der Kopten im Ort) fanden sich 6000 Muslime zusammen sie stürmtern alle Koptischen Wohnungen verprügelten Männer ihre Ehrfrauen Kinder und kleinkinder nicht mal mit den Kleinkindern hatten sie erbarmen und vertrieben die Kopten aus den Häusern und anschließend zerstörten sie die Wohnungen und warfen den ganzen Hausrat aus den Wohnungen, mit brach das Herz, (...). Gestern brandaktuell fand ein angriff von Muslime auf das Kloster in Muharaq dort leben nur friedliche unschuldige Mönche die ein Leben mit den Herrn leben wollen im Gebet und im Fasten, bei diesem Angriff starben 5 Kopten und zahlreiche Mönche wurden schwerverletzt.

In Ägypten findet eine Volksreinigung statt von den Kopten (...), die Lage der Kopten in Ägypten ist es um es diplomatisch auszudrücken kurz vor der kompletten Ausrottung. Der Friede und Liebe des Erlösers Jesus Christus sei mit euch und weiter Berichte folgen über den grausamen Mord an den Christen in Ägypten."

Einige Infos wurden gelöscht, weil man das aus Deutschland nicht nachprüfen kann. Der Großteil aber bleibt, da es echt scheint.

Keine Kommentare: