Donnerstag, 28. August 2008

Die letzte Chance, der Prophezeiung Kraft zu verleihen...

EU will Krieg gegen Russland, und die, die das wollen, gehören der Politiker-Kaste an, und werden dadurch nur provitieren. Verlieren wird der kleine Mann und die Wahrheit, sofern sich diese Kriegstreiber durchsetzen.
Während in Afghanistan alle tage wieder Hochzeitsfeiern bombardiert werden, diverse andere Staaten im Dauer-besetzt-sein-Zustand sich befinden, erlaubt die EU es Russland nicht, ihre Bevölkerung in anderen landesteilen zu schützen - wohl wissend, dass andere Staaten Kriege begonnen haben, die weit weniger Opfer rächten, bzw. zurückholten/ beschützen wollten.
Es zeigt sich, dass die Unfähigkeit der angeblich demokratischen Bevölkerungen des Westen dermaßen extrem ist, dass ein dritter Weltkrieg nun tatsächlich vor der Tür steht.
Eine letzte Möglichkeit wäre es, in den betroffenen Gebieten Ex-Georgiens eine Volksbefragung durchzuführen, um das alles demokratischer wirken zu lassen. So aber zeigen sich die 'Demokratien' des Westens al schlechte Verlierer, da sie ohne Krieg einfach so überholt werden - die anderen sind längst auf der Überholspur, uneinholbar, weder wirtschaftlich noch moralisch.

Keine Kommentare: