Donnerstag, 14. August 2008

Die Zukunft von Ammun für die unterdrückten Länder nimmt Gestallt an...

Ich gehe davon aus, dass die russische Armee diszipliniert ist. Und wer glaubhaft machen will,d ass es in Süd Ossetien irgend was zu plündern gibt, der meint auch, dass es der Wüste Gobi Melonen zu klauen gibt...

"Russlands Außenminister Sergej Lawrow machte in einer Pressekonferenz am Donnerstag unmissverständlich klar, dass Südossetien und Abchasien weiter auf Unterstützung zählen können: "Das Gerede über die territoriale Unversehrtheit Georgiens kann man vergessen", sagte Lawrow. "Denn es ist meiner Ansicht nach unmöglich, Südossetien und Abchasien zu überreden, der Logik zuzustimmen, dass sie in den georgischen Staat zurück gezwungen werden können"."
So der Spiegel
wie recht dieser mann hat. wenn minderheiten unterdrückt und bekämpft werden, wie es auch im Blog sehr oft demonstrietrt wird, dann kommt irgend wann ein Fisch, der größer ist, und sorgt dafür, dass wieder Ruhe ist.
Während Georgien zerfällt, fällt den Etablierten des Westens, insbesondere der EU nix anderes ein, als hohle Phrasen zu maunzen, wohl wissend, das sie ihren ersten Mann im Eisschnee stehen lassen.
Was um Gottes willen haben Europas Etablierte da verdient, wenn nicht das selbe Schiksal?
Wer wissen will, wie die Zukunft aussieht:
Georgien wird zerfallen, Süd Ossetien und das Abchasien (oder so) wird via Volksentscheid sich unabhängig machen, und sich Russland anschließen (oder einen eigenen Staat machen).

Aber die Etablierten Looser werdend as natürlich als Humbug hinstellen, wohl wissend, dass sie keine Macht haben und nur Abzocker sind, die nix anderes zu tun haben, wie die eigene und andere Bevölkerungen auszubeuten, und sich auch noch Staatsmänner zu schimpfen.
Und weil die Schändlichkeit der Etablierten keine Grenzen hat, wird man auch das in weniger wie 3 Monaten ignorieren, wenn das ein ganz Großer will...

Keine Kommentare: