Donnerstag, 19. März 2009

Und wieder sind die eigentlich Helden die, die ihr Gewissen nicht verraten. Neue freunde Gottes.

in israel wurden heute schockierende berichte bekannt, wonach israelische soldaten zu greultaten gezwungen wurden.
die israelischen soldaten, die sich befehlen widersetzten, die eindeutig greultaten wären, sind helden und gottes freunde.logischer weise bedeutet das aber auch, dass solch ein soldat, der einen angreifer kampfunfähig macht, deswegen nicht weniger freund gottes ist (auch wenn das hamasleute nicht gerne lesen). es geht aber letztlich als soldat darum, den gegner kampfunfähig zu machen, nicht zu töten, und wären die politiker und diplomaten fähiger, müssten die jungs erst gar nicht ausrücken, um ihren dirty job/ lektionen zu machen/ erteilen.

Keine Kommentare: