Montag, 9. März 2009

Verschleierungs-Konferenz zu Holocaust und Papst Pius XII?

"Dort wird das Feuer dich verzehren, wird das Schwert dich ausrotten, dich verzehren wie der ... vermehre dich wie die Heuschrecken!" Quelle Elberfelder Bibel 1905"
"Was aber ist die Konsequenz der ersten Übersetzung? Dort steht, dass die Gläubigen oder das Volk das Gewerbe des Händlers/ Kaufmanns ausüben soll, was dann tatsächlich auch und vor allem in der Diaspora weitgehend ausgeübt wurde,
...
Im Falle des wiedergeborenen Erlösers stellt sich die Frage, ob es hierfür auch einen zuvor wiedergeborenen Wegbereiters gegeben haben könnte, also eines Johannes der Endzeit, bzw. der die Endzeit einleitete, und den damit verbunden Weltuntergang mitinitiierte.
Rein theoretisch (wovon ich mich deutlich distanziere), wäre dies rein historisch schon möglich, zumindest was das "Heuschrecken essen" angeht, wobei es angeblich keinen schriftlichen Befehl für diese "Heuschrecken Vertilgung" seitens eines Menschen gibt, für den diese charakterisierung zutreffend wäre - es sei denn, man nimmt die Bibel und liest ziwschen den Zeilen..."
Quelle http://zian.ammun.net/home/projekt/religion/symbole/heuschrecken/

Da das oben eh keiner richtig versteht, aber man ja mal aufhören muss, mit der ewigen Verblödung der Massen, sei hier angemerkt, dass diese Theorie die grenzend es erträglichen wohl entgültig überschritten hat, und ich es vollkommen einsehe, wenn jemand dagegen protestiert.
Zwar ist es für einige nicht so derb wie die Vernichtung von 50.000.000.000.000 $$, aber ganz klar, dass ein armer Blogger für solch eine Theorie, für die er sich distanziert, Ärger bekommen könnte.
Während also dieser Planet weiter in eine verseuchte Wüste verwandelt wird, jammert man eher über Eventualitäten (wie diese), als dass man wirklich mal Naturschutz praktisziert und weltweit soziale Standarts einführt!

Keine Kommentare: