Mittwoch, 18. Februar 2009

Warum Israel mehr wie Afghanistan kritisiert wird.

Unglaublich - das mit der Moral wird womöglich auch dem ( http://de.video.yahoo.com/watch/4503200/12066016 ) dazu gebracht haben, sich etwas zurückzuhalten - und das tun die Israelis trotz allem.

Während aber die Amis in Afghanistan sehr wohl wissen, dass sie da nix 100% korrektes tun, glauben das die Israelis sehr wohl, und deswegen ist auch die Kritik so stark, um jenen zu helfen, ihren Irrtum irgend wann einmal zu verstehen.

Die internationale Solidarität mit Israel in Form von Kritik, ist ein Zeichen für die große Liebe, die man diesem Land letztlich entgegen bringt, denn ein Land, das von Verlieren und Flüchtlingen (Abhauern) gegründet wurde, steht für alle armen & schwachen, und denen fühlt sich auch Ammun verpflichtet.

Wer nun meint, dass ich mir den Song oben zu oft reingezogen haben könnte, um sowas zu schreiben, könnte nicht ganz falsch liegen...

Keine Kommentare: