wer kann eigentlich von sich behaupten, dass er mal kontakt zu vertretern einer geheimarmee hatte?
also ich habe mal mit einem gesprochen, der meinte, dass die besten waffen der deutschen in geheimbunkern liegen würden, und am ehesten dann genutzt werden würden, wenn der wirkliche untergang angesagt sein würde.
dazwischen würden sie versteckt oder bestens getarnt eben friedlich sein, bis sie aktiviert werden würden.
diese waffen sind dermaßen stark, dass alleine die prsäenz unter kennern furchtzustände auslöst.
teilweise sind jene aber auch im einsatz, bei besonders gefährdeten gebieten, die - obwohl es keiner blickt - friedlich erscheinen, obwohl es eigentlich dermaßen abgehen müsste!
aber,aufgrund der perfekten präzision, der umfangreichen handhabung etc. und bla ist es da ruhig, fast schon idylisch - wobei im hintergrund tagtäglich, stündlich, minütlich der derbste krieg für frieden und zukunft stattfindet.
Aber warum werden nicht mehr dieser Waffen für Frieden & Zukunft eingesetzt?
Die Ausbildung für solche Waffen ist eine sehr harte, und die, die dafür eingesetzt werden könnten, von jenen gibt es extrem wenige. Außerdem ist die Lebenserwartung von solchen kriegern relativ gering, weniger, weil sie besiegt werden, eher, weil sie irgend wann durchdrehen bzw. wegen Erschöpfung sich selbst terminieren, weniger terminieren lassen.
Zudem bedarf es eigentlich - obwohl jene meist alleine aggieren - auch weiterer (zwecks Informationsbeschaffung etc.), die ebenso selten die Qualität mitbringen,d ass man effektiv loslegen kann.
Da aber es allen relativ gut geht ist ja offensichtlich alles OK!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen