Freitag, 15. Mai 2009

Die Deutschen lieben den Untergang...

«Die deutsche Presse ist die bösartigste überhaupt», sagte neulich Gorbatschow im Deutschlandradio Kultur. Da hat er nicht unrecht, denn ein Volk, das die letzten Kriege verliert und den Gewinnern schutzlos ausgesetzt ist, muss eben akzeptieren, was man ihm vorsetzt, und wenn das eben bösartiges Zeug ist, dann wird es eben langsam aber sicher auch bösartig, bis dann endlich der Bürgerkrieg da ist, der bis Dato eher gegen die Armen und Schwachen geführt wird, da ja nur Feiglinge und Looser hier das sagen haben, und "die Mutigen und Tapfern in den Kriegen hops gingen" (wie es manche Ausländer meinen, die von der Abartigkeit schockiert sind, wie derb hier die Etablierten sabotieren & ruinieren, ohne einen Hauch von Anstand & Verantwortungsbewusstsein zu zeigen).
Und während weiterhin Politiker gegen alles mögliche protestieren und hetzen, aber letztlich nicht wirklich was dagegen tun, wie z.B. gegen zu hohe Abfindungen wettern, aber offensichtlich nix adäquates dagegen getan haben (denn sonst würden die drei Vorstände der Bahn - also letztlich Staat! - keine so extrem hohen Abfindungen kassieren).
Man aht es also mit Irreführern, Lügner und Ruinierern zu tun, und die gegenwärtige Lage zeigt deutlich, dass es der Bevölkerung nicht schlecht genug gehen kann, was von einigen wohlwollend angesehen wird, weil sie sich extreme Tendenzen erhoffen, die immer nur den Brutalen und Rücksichtlosen helfen, also letztlich wieder den Etablierten, die seit Jahren zeigen, dass sie weder Krisen verhindern können, noch Zukunftskonzepte haben, um wieder es allen besser gehen zu lasen.
Dieses land ist wirklichd as bösartigste überhaupt, so dermaßen bösartig, dass es voller Hass gegen sich selbst sich selbst mit Wonne zerstört - nur einer ist dagegen, der Rest ist stolz und macht mit!
Weiter so und nie wieder auf(er)stehen!!! Von einem, der es wissen muss, der ist schon oft wiederauferstanden! ;-) Die Konsequenz dieses Satzes ist übrigens Brutalität in höherem Ausmaß wie denkbar ist, da der Untergang z.B. Deutschlands, bis jetzt immer geplant war, aber die jetzigen sogenannten Verantwortungsträger keine Ahnung haben, was sie mit ihrer Unfähigkeit eigentlich anrichten, und ihr Heil darin suchen, einfach die Armen & Schwachen als überflüssig & inkompetent darzustellen.
---
Und wie üblich: Ich distanziere mich von solchem unseriösen und realitätsfernen Gewäsch!!!!

Keine Kommentare: