Montag, 25. Mai 2009

Zwangsprostitution früher in KZs und heute:

"Fast alle der insgesamt wohl 200 Zwangsprostituierten überlebten den Nazi-Terror in den Konzentrationslagern." So steht es im Spiegel.de
Und was lernt man draus? Dass die NAZIs Prostitution unterstützten? Letztlich ja, denn wenn diese Form der Selbstaufgabe, ohne freien Willen (trotz teilweise Freiwilligkeit) die einzige Möglichkeit für viele darstellte, zu überleben, dann ist das mal wieder ein Beleg dafür, dass dieses Regim gar nicht viel anders ist wie es heute zugeht:
Hat jemand schon mal einer eine hübsche Frau in einem Flüchtlingsboot gesehen, das nach Europa will? Wohl kaum, denn da sind meist Männer, deren Frauen man wohl teils auch verschleppt hat, um hier den 'Kunden' zufriedenzustellen, weil die eigenen inländischen Frauen ja nix taugen?!
Tatsache ist ja wohl, dass die dritte Welt weniger gebildet ist wie die erste Welt, und das vielen Frauen von dort unten gar nicht ermöglicht, einen gescheiteren job anzunehmen. Teils verweigern sie wohl auch Bildung, was vor allemd ann oft angesagt ist, wenn sie sich assimiliert haben, was dann wieder dazu führt, dass man sie für noch weniger gebrauchen kann.
Die Möglichkeit jedoch, sich von einem Blödmann schwängern zu lassen, der noch an echte Liebe & Ehrlichkeit glaubt, ist nicht gerade klein, in den Männerhäusern (genannt Kneipen) und auf den Wiesen sitzen & stehn genug, die von den Folterqualen sogenannter Ehefrauen sich erholen und regenerieren versuchen, und über einfach nur unkomplizierte 'Freundlichkeit' nicht abgeneigt sind.
Um den Kreis zu schließen:
Früher ging es womöglich um's Überleben, heute darum, so billig wie möglich und mit so wenig wie möglich Engagement für das ganze gut durchzukommen, wobei sogar Sachen die eigentlich Spaß & Freude machen müssten, zu oft mit purer Absicht & Bösartigkeit vermiest werden, um diese Welt einfach nur noch mehr zu ruinieren.
Die Politiker und sonstige Verantwortungsträger ruinieren das Klima, die Umwelt & zerstören die Artenvielfalt, und die Kavalerie auf dem Boden macht einen nach den anderen fertig, wobei dann die Ämter mit ihren Spionen und Saboteuren den Rest machen:
Alles so schlecht wie möglich - und stolz drauf!
Doch deswegen würde man den trotzdem nicht wählen...

Keine Kommentare: