Freitag, 16. Januar 2009

Warum sind manche Staaten zu blöd, Krieg zu führen??

Man sollte wissen, dass diverse Gebäude einfach tabu sind, und man sich da nicht zu blicken lassen hat. Warum? Weil wenn aus einem UNO Gebäude geschossen wird, dann ist Gegenwehr nahezu Selbstmord, da es von der Gegenseite als Schießwütigkeit ausgeleget wird.
Und da man sich ja nur sehr ungern abballern lässt, macht man da eben einen bogen rum, solange gefahr angesagt ist (sofern man davon weiß/ es ahnt).
Und während nun Hilfsgüter verbrennen, während andere (ver)hungern, schaut die von unfähigen Verantwortungsträgern irregleitete Welt zu, wie man in Gaza einen Krieg gegen die Bevölkerung führt. Anscheinend will Israel nahezu Anschläge im Ausland heraufprovozieren, denn wenn es in Frankreich schon brennt, genügt das anscheinend noch lange nicht - nur damit eine seite bessere Chancen hat, eine Wahl zu gewinnen...
Und jede Bombe bedeutet einen zusätzlichen neuen Job für die Palästinenser, während jede Bombe mehr Einsparungen für Israel bedeuten wird, wer gewinnt hier??

Keine Kommentare: