Samstag, 20. Juni 2009

Der atomare Supergau wird durchaus geplant...

Jeremia 7,20: "Darum spricht der Herr, HERR: Siehe, mein Zorn und mein Grimm ist ausgeschüttet über diesen Ort, über Menschen und Vieh, über Bäume auf dem Felde und über die Früchte des Landes; und der soll brennen, daß niemand löschen kann."

Der atomare Supergau ist durchaus ein Plan, und die etablierten dieser Welt tun alles,d amit Bürgerkrieg und Untergang weiter voran schreitet.
Ist ein Staat in sich stabil, dann werden die Kräfte utnerstützt, die jenen zusammenbrechen lassen wollen.
Obwohl der Iran mit seinem wiedergwählten Präsidenten für Frieden und Wohlstand steht, wird er permanent sabotiert und man versucht die Lage instabil zu machen.
Warum? Warum wollen diese leute den atomaren Untergang? Und warum unterstellt man das ausgerechnet dem Iran???
Es sei aber angemerkt, dass Israel nach meinen Informationen sich zur Zeit trotz seiner Chaostruppe ind er Regierung relativ zivilisiert aufführt, hierfür ein Wort des Dankes vom Kanzlerkandidat der Besseren.

Keine Kommentare: